Behindertenbegleithund
-
-
Kommt drauf an, obs gut sitzt oder nicht Oft (nicht immer!) sitzen die Dinger nicht so super. Ich persönlich nehme und empfehle Maßanfertigungen, da geht nix drüber.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo
und Glückwunsch zu der hübschen Dame!
wer übernimmt nun die Ausbildung ,kommt dann ein Trainer zu euch oder kommt der Hund mit dir zusammen in ein Ausbildungszentrum?
würde mich interessieren.... -
ich würde sehr gern ein Bild von euch zusammen sehen
-
Guten Morgen,
der Trainer kommt zu mir nach Hause, ist jetzt aber noch im Urlaub bis zum 15. :)
ui, da ist aber jmd neugierig..gleich ein Foto wollt ihr sehen:) Wenn ich bald mal ein gutes habe, dann stell ich das hier rein. Kyra bewegt sich leider nur zu viel, dass immer alles verwackelt ist
-
So, ich muss jetzt nochmal was los werden.
Kyra ist so ein toller Hund, sie ist unglaublich lieb, gutmütig, lernt schnell und ist einfach nur toll. Ich bin so glücklich, dass ich mich für SIE entschieden habe! Mein Traumhund! <3 -
-
Hier paar Fotos:
leider sind die meisten Bilder verwackelt und deswegen habe ich fast nur Schlummerfotos..und nein, das Bettchen link ist natürlich nicht ihrs... sie hat ein ganz teures großes, was sie leider nicht oft benutzt.. sie zieht lieber mein Bett vor;)
-
Das Tuch steht ihr super gut!
-
Zitat
Das Tuch steht ihr super gut!
haha, das richte ich ihr aus:D Das hatte sie aber auch schon an bevor ich sie hatte.. fand das auch so süß, dass ich es so beibehalte:D
-
gott is die knuffig Ich mag ihre Ohren!
Das K9 Geschirr sitzt allerdings nicht wirklich gut. <- zu tief und direkt auf den Schultern, das schränkt die Bewegung ein.
Ich würde über eine Neuanschaffung nachdenken. Gut und günstig sind z.B. Touren und Flyballgeschirre (fals du einen Haltegriff benötigst) von erpaki hier :
http://www.erpaki.de/Fuehrgesc…Tourengeschirr-25-mm.html
http://www.erpaki.de/Fuehrgesc…schirre/Flyballgeschirre/ -
das gute an diesem Geschirr ist, dass es verstellbar ist. Wenn ich es weiter zum Rücken verstellen würde, wäre es dann besser für sie? Die Frau im Tierladen hat mir das so eingestellt
die Geschirre aus den Links gefallen mir sehr gut
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!