Behindertenbegleithund
-
-
Schon wieder Doppelposz
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also sind die Anfälle weniger geworden, weil du durch Kyra an Lebensqualität/Glück/Fröhlichkeit so dermassen gewonnen hast? Das klingt ja super toll!
-
Zitat
Also sind die Anfälle weniger geworden, weil du durch Kyra an Lebensqualität/Glück/Fröhlichkeit so dermassen gewonnen hast? Das klingt ja super toll!
So ist es.
-
Darf ich was zu den Anfällen fragen?
Wenns zu persönlich is kannst du auch gar nich oder per PN antworten
Kippst du dabei von einer Sekunde auf die andere einfach um oder bekommst du das noch mit? Und was passiert, wenn niemand zur Stelle ist und du "liegen bleibst"? Ohne die Maske evtl? -
Ich kippe von einer Sekunde auf die Nächste um. Und wenn keiner da ist und ich einen Anfall habe, dann habe ich einfach Pech gehabt :/
Aber es passierte selten, wenn ich alleine war/bin, weil die meiste Zeit jmd. bei mir ist und wenn ich Zuhause bin, dann habe ich so gut wie keinen Stress -
-
Okay, auf jeden Fall wirklich wahnsinnig toll, dass es sich durch Kyra dermaßen gebessert hat :^^:
Schön zu hören -
sry ich muss mal *schubs machen*
da ist aber toll, das heist durch deinen Hund hast du auch wieder Lebensquali bekommen??? Klasse!
und versteht ich das richtig, also zu Hause läufst du und draussen wegen der Unfallgefahr im Rolli? und dein Hund macht das alles so mit?!
dann mal
-
Zitat
sry ich muss mal *schubs machen* :ops
da ist aber toll, das heist durch deinen Hund hast du auch wieder Lebensquali bekommen??? Klasse!
und versteht ich das richtig, also zu Hause läufst du und draussen wegen der Unfallgefahr im Rolli? und dein Hund macht das alles so mit?!
dann mal :gut
Ja, durch Kyra ist mein Leben lebenswert geworden mir geht es jetzt schon soviel besser, dass ich draussen die meiste Zeit den Rollstuhl schiebe und nicht mehr permanent drinnen sitzen muss
-
Zitat
Ja, durch Kyra ist mein Leben lebenswert geworden mir geht es jetzt schon soviel besser, dass ich draussen die meiste Zeit den Rollstuhl schiebe und nicht mehr permanent drinnen sitzen muss
das finde ich aber richtig toll!!!!!!!! schön sowas auch zu lesen
-
Zitat
das finde ich aber richtig toll!!!!!!!! schön sowas auch zu lesen
Sie ist meine Medizin durchs viele Laufen habe ich jetzt immer Muskelkater, war es ja nicht mehr gewohnt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!