Strafe bei fehlendem Adressanhänger?
-
-
Ich wurde in Frankfurt am Main bezgl. der Marken schon kontrolliert. Kora trägt am Geschirr allerdings nur einen Adressanhänger da ich das geklimper von etlichen Marken schrecklich finde.
Getadelt wurde ich aber ich musste zum Glück nichts zahlen da der nette Herr nochmal beide Augen zugedrückt hat :mrgreen:
Ich habe auch weiterhin nur den Anhänger dran (ist mittlerweile auch schon der 16 oder so, die Dinger sind bei einmal rennen verschwunden) Hoffe entweder nie wieder kontrolliert zu werden oder nochmal auf so einen netten Herrn zu treffen.
Gesendet vom Galaxy SII mit tapatalk.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kathrin was wurde denn kontrolliert? Die Steuermarke, der Adressanhänger und co oder war es ein Zufall das es entdeckt wurde? Ich bin mit meinem Hundi oft in FFM unterwegs und wurde noch NIE kontrolliert.
-
Ich wurde vor Jahren mal in FFM kontrolliert.
Da wollten die meine Steuermarke sehen.... das keine Adresse am Hund war hat die nicht interessiert.
Ich hatte da allerdings keine Marke dabei und auch keinen Ausweis :oops:
Gab eine mündliche Verwarnung.Wenige Wochen später an der selben Stelle der selbe Beamte.
Ich hatte wieder keine Steuermarke dabei, da ich keine Ahnung habe wo die ist und da ich durch den Ausweis nachweisen konnte das ich von ausserhalb bin, haben die nichts weiter gesagt. -
Hui, das wusste ich gar nicht!
Wir haben Steuermarke und Tassomarke an einem Markenband, das klimpert Gottseidank nicht so. Nachdem ich die Steuermrke bereits 2 mal und die Tassomarke 1 mal verloren hatte, ist die nun an einem seperaten Band.
Adressanhänger hab ich aber nicht dran, das ist mir dann zu viel geklimper. Die Tollwutmarke hab ich auch verloren -
Ich habe noch nie von einer Impf- oder Tollwutmarke gehört
Tasso- oder Steuermarke klar, das macht ja auch Sinn, aber Impfmarken?
Wer hat sich denn diesen Blödsinn wieder einfallen lassen? -
-
Hmm dann hoffe ich einfach mal das ich nicht genau dann angesprochen werde wenn ich mal wieder meine Marken verloren habe. Passiert mir STÄNDIG!
-
Also ich hab je nach Geschirr andere Marken dran... immer eine mit der Handynr und Tasso, aber nur bei einem ist die Steuermarke dran, das was wir am meisten nutzen. Ich seh es nicht ein das jedes mal aus dem Schlüsselring zu friemeln, nur um mir dabei meine Fingernägel zu schrotten. Ich wurde bisher noch nicht auf offener Straße kontrolliert. Von einer Impfmarke lese ich zum ersten Mal, sowas gibts bei uns in BaWü wohl nicht.
Ich wickel übrigends um mehrere Marken immer fest ein Haargummi, so klimpern sie nicht mehr so. -
Zitat
Von einer Impfmarke lese ich zum ersten Mal, sowas gibts bei uns in BaWü wohl nicht.
Dann bin ich also nicht die einzige, die so geguckt hatIch habe auch zwei Geschirre und nur an einem sind die Marken dran. Ich kann mir aber vorstellen, dass man bei einer Kontrolle keine Probleme mit fehlenden Marken bekommt, wenn man es den Leuten freundlich erklärt. Bei den meisten jedenfalls
-
Ihr kennt echt keine Impf-/Tollwutmarken?
Ich habe bei der letzten Impfung eine Marke bekommen von der Firma Intervet und darauf steht "Geimpft in 2011". Nur eine extra Tollwutmarke gab es nicht.
-
Zitat
Ihr kennt echt keine Impf-/Tollwutmarken?
Ich habe bei der letzten Impfung eine Marke bekommen von der Firma Intervet und darauf steht "Geimpft in 2011". Nur eine extra Tollwutmarke gab es nicht.
Noch nie gehört, nein.
Wird bei uns beim Impfen auch nicht erwähnt oder angeboten...
Hoffentlich guckt sich BW den Schwachsinn nicht ab!
Wie geschrieben finde ich Steuer- und Tassomarken ja ok, aber Impfmarken? Müsst ihr denn auch impfen? Denn das würde ich mir nicht vorschreiben lassen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!