Hundenothilfe 4 Pfoten (Emily, Agatha, Little Oscar)
-
-
Hallo,
ich suche die Geschwister meiner 8 Monate alten Hündin.
Ich habe sie über die Hundenothilfe 4 Pfoten aus Rumänien bekommen. Leider finde ich keine Adoptanten-Gruppe im Internet für die Hundenothilfe 4 Pfoten, fände es aber sehr schön, zu sehen wie sich Lottis (früher Mickey Mouse) Geschwister entwickeln.
Vielleicht ist ja hier einer der neuen Besitzer dabei!!! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
das ist ja ulkig! Gestern noch mit unserem Hundetrainer über Oscars Geschwister gesprochen und heute finden meine Kinder rein zufällig diese Suche. Echt schön!
Als ich Oscar aus Frankfurt abholte, lernte ich nur die neuen Besitzer von Sky kennen. Leider versäumten wir dann später unsere Rufnummern auszutauschen. Ärgerte mich im Nachhinein schon sehr.
Habe mich heute das erstemal in einem Forum angemeldet und weiss noch nicht so recht, wie alles von statten geht. Na ja, Übung macht den Meister.... -
Lotti und Oscar könne nicht abstreiten Geschwister zu sein
-
Das ist ja suuuuuper
Ich hatte schon Fr. B. geschrieben, dass sie meine Email Adresse weitergibt, leider aber keine Antwort bekommen!
Wie macht sich denn Oscar so?
Lotti ist ein toller Hund, nur leider sehr schreckhaft und hat einen ausgesprochenen Beschützerinstinkt (was machmal echt nervt ). -
-
-
-
-
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!