Obedience in Viersen/Mönchengladbach
-
-
Hallo
Kann mir jemand gute Kurse oder eine Huschu in der Gegend empfehlen, die Obedience anbieten?
Meine Hundeschule macht es leider nicht.
Dankeschön
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
*schubs schubs*
-
-
Hallo Kerstin und danke
Von der Internetpräsenz her ist es eher nichts für mich, aber gut, kann ja so ganz anders sein, muss man mal schauen
-
Zitat
Von der Internetpräsenz her ist es eher nichts für mich, aber gut, kann ja so ganz anders sein, muss man mal schauen
Und wieso nicht? So auf die Schnelle habe ich jetzt nichts gesehen, was mich völlig abschrecken würde.
Mal davon abvon abgesehen - anhand einer Internetseite kann man sich idR nicht wirklich ein Urteil bilden. Anfragen, ob ihr vorbeikommen könnt und gut war.
-
-
Ich glaub der Verein am Böckelberg soll ganz gut.
Meine Tochter ist auf dem Platz ihre erste Beginner gelaufen und die Leute vom Verein waren wohl echt kompetent und nett.
-
Zitat
Und wieso nicht? So auf die Schnelle habe ich jetzt nichts gesehen, was mich völlig abschrecken würde.
Mal davon abvon abgesehen - anhand einer Internetseite kann man sich idR nicht wirklich ein Urteil bilden. Anfragen, ob ihr vorbeikommen könnt und gut war.
Siehe oben, nichts anderes habe ich gesagt. Man muss es sich anschauen.
Mir ist es (rein von der Seite!) etwas zu kühl und nüchtern gestaltet. Was aber natürlich nichts für oder gegen den Verein sagt. Es ist einfach sachlich gehalten.
Ist aber halt nur mein persönliches Empfinden.
-
Zitat
Ich glaub der Verein am Böckelberg soll ganz gut.
Meine Tochter ist auf dem Platz ihre erste Beginner gelaufen und die Leute vom Verein waren wohl echt kompetent und nett.
Ich geh dort zur Unterordnung!
-
Mit der Maria Curtis hatte ich mal geschrieben, klang sehr nett! Denke ich werde mich da mal umschauen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!