Pferdefleisch und Kartoffeln. Mengen ok?

• Hi,

Die Leute an der LMU sind Spezialisten, denen würde ich einfach mal vertrauen.
    Wir reden ja jetzt erstmal auch nur von Wochen, nicht von Monaten oder Jahren. So schnell entstehen da keine Schäden ;)

lg,
    Sanne

• Klar da habt ihr eig. Recht.. Amy ist allerdings nicht komplett gesund. Sie hat eine Muskelschwäche und war bis vor kurzem total desinteressiert, schlapp und ist nur noch hinterher geschlichen etc. Eine richtige Diagnose gibt´s trotz zig Untersuchungen nicht..

Bei einem gesunden Hund macht das vielleicht keine Probleme, ich habe aber Schiss das Amy´s Zustand sich wieder verschlechtern wird :( :

Aber uns bleibt ja nichts anderes übrig als es so zu machen :smile:

• Zitat

Getrocknete Knabbereien würde ich definitiv weglassen, aber du kannst doch als Leckerchen Pferdefleisch kochen und klein würfeln. Das machst du einmal mit ner großen Menge und frierst das Portionsweise ein (Frischhaltefolie).
    Das lässt sich dann in ner Plastiktüte auch ganz gut mit nach draußen nehmen, und abends legst du einfach die nächste Portion vom Gefrierfach in den Kühlschrank, dann taut es langsam auf und bleibt gut gekühlt.
    Und zum Knabbern würde ich nach frischen Knochen und Knorpeln gucken.

Das ist ein guter Tipp :gut:

• Habe gerade Fleisch und Knochen bestellt.

Einmal 1kg Fleisch in Stücken für draußen und zum clickern und dann noch 10kg grob gewolft und 1kg Knochen.

Kochen muss ich sowieso das ganze Fleisch, die von der LMU meinte das man Hunde die nicht komplett fit sind nicht mit rohem Fleisch belasten sollte..

Dieser Hund macht mich noch arm :headbash:

• Habe extra Fleisch geschrieben damit keiner denkt das ich die Knochen koche :lol:
    Keine Sorge, das mache ich nicht ^^ Trotzdem danke für den Hinweis ;)

• Huhu :)

Hat jemand die Pferdefleisch- Dosen von Tackenberg und kann mir sagen wie viel % Proteine da drin sind? Auf der HP stehen keine Angaben dazu :( :

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!