gegenseitiges HUNDESITTING in Neumünster und Umgebung?!

• Hallo ihr alle!
    :)

Meine Kleine ist noch ganz jung (9 Wochen) und ein Mix zwischen Labrador und Großem Schweizer Sennenhund.
    Da ich sie sehr ungern alleine lasse, obwohl sie wirklich total pflegeleicht, lieb und auch schon nahezu stubenrein ist, suche ich auf diesem Weg liebevolle Neumünsteraner oder Leute aus der näheren Umgebung, die Lust haben, ein gegenseitiges Hundesitting aufzubauen.
    Bei mir ist hierfür Haus mit großem eingezäunten Garten vorhanden!
    Wie sieht´s aus?
    Meldet Euch! :gut:

Viele Grüße von Sarah mit Iuna

• Hey!

Endlich meldet sich hier mal jemand! :)
    Hört sich doch super an und bis Oktober ist es auch nicht mehr weit...

Beschreib doch mal Deine Hunde und Deine Wohnsituation ein bißchen zur besseren Einschätzung.
    Meine "Kleine" ist mittlerweile 7 Monate, wiegt an die 25 kg, ist verschmust, hat Flausen im Kopf und hält sich zur Zeit am liebsten draußen auf - typischer Junghung eben. :gut:

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Sarah mit Iuna

• Zu meinen beiden Nasen:

Abby ist ein ca. zweijähriges Dackel-Spitz-Mädchen und kommt aus Romänien... Habe sie über eine Tiernothilfe... Sie hat leider einen extremen Jagdtrieb :/ An der Leine pöbelt sie gerne mal, ist aber sonst sehr friedlich...
    Luna ist jetzt auch 7 Monate und ein Border-Harzer-Fuchs-Mix, aber sehr klein für Ihre Rasse... Sie hat die üblichen Flausen im Kopf und ist super verträglich mit anderen Hunden und liebt es zu baden ;)

Habe leider keinen Garten, wenn ich wieder in Neumünster wohne :( : Unternehme aber viel mit meinen Mädels... Da ich noch ein Pferdchen habe, laufen die beiden da immer mit... Aber wäre auch mal ganz nett, wenn man in NMS jemanden hat, mit den man Spazieren gehen kann :smile:

Gehst du in eine Hundeschule mit deiner Kleinen?

Viele Grüße

Cira mit Abby&Luna

• Hallöchen ihr drei! :)

Jaaa, wir gehen in die Hundeschule, in die Weisse Pfote. Mir gefällt es da sehr gut und Iuna auch!
    Sie hat auch im Moment typische Junghund-Flausen im Kopf, aber man kann ihr einfach nicht böse sein... :headbash:

Wir können uns ja gerne Mal zum Spaziergang treffen, wenn Du wieder hier wohnst!

Liebe Grüße,
    Sarah und Iuna

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!