Jemand aus Hennef oder nähere Umgebung hier?
-
-
Wie die Überschrift schon verrät, gibts hier Mitglieder aus Hennef oder nähere Umgebung?
Wir gehen mit unserer Smilla täglich in Hennef am Hundeplatz um den Teich gassi :) Vielleicht trifft man sich ja mal oder kann was organisieren
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nur aus waldbröl
-
da lebte ich bis Nov. 1999 ^^
-
echt wie cool dann kennste ja das Kaff hier unten.
was hast du für einen Hund? wir haben einen Pudel und zwei Shar Peis
-
Hey,
am Hundeplatz war ich früher auch öfters, nun aber schon länger nicht mehr gewesen. Komme aus Seligenthal...
Vielleicht haben wir uns dort sogar schon mal getroffen?! -
-
Hey,
wir planen einen Hundetreff auf dem Agility-Platz in Hennef am nächsten Wochenende (4./5.8.)! Vielleicht habt ihr ja Lust mitzukommen? Das wird ein Hundetreff zum Trainieren an den Geräten oder einfach nur Spielen lassen, mal sehen. Hinterher noch eine Runde durch den kleinen Park... -
Hi!
Habt ihr noch Platz für uns?
Komme aus Seligenthal und meine Eurasierin braucht dringend wieder jemanden zum Spielen. Komme gerne rüber nach Hennef - wo ist der Hundeplatz?
Danke für Antwort!
Lg,
Miriam
-
Hey Miriam,
mittlerweile finden regelmäßige Treffen in der Nähe statt. Gerne kannst du mal mitkommen, denn es sind viele verspielte Hunde dabei! Wir gehen öfters im Königsforst. Treffen sind 1-2 Mal in der Woche. In Hennef wollen wir uns auch nochmal treffen. Wenn du Interesse hast, kannst du mir eine PN schicken, dann bekommst du weitere Infos, weil wir die Treffen über facebook planen. Ich komme übrigens auch aus Seligenthal. Wenn du willst, können wir uns auch mal so zum Gassi-gehen verabreden!
LG -
Hier ist das nächste Treffen! Öffentlicher Agilityplatz in Hennef:
https://www.dogforum.de/09-12-…53773-hennef-t158722.html
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!