25335 Elmshorn / Kreis Pinneberg

  • Hallo,


    ich suche für meine 6 Monate alte Hündin Spielgefährten!
    Wir kommen direkt aus Elmshorn, und sind leider auch auf die öffentlichen Verkehrsmittel angewiesen, wenn es ausserhalb Elmshorns zu einem Treffen kommen könnte, wäre dies natürlich auch kein Problem, so lange es nicht so weit weg ist, und mit den Öffis erreichbar ist. ;-)


    Liebe Grüße,


    Rebecca & Mia

  • jetzt erst gelesen,


    wohne in Holm und habe eigenen ca. 0,5 ha eingezäunten Auslauf (schafzucht machts möglich :D )


    wenn noch aktuell meld Dich doch

  • Hallo,


    Wow, da bin ich ja direkt neidisch!
    Aktuell ist es wohl immer, ich bin über jede Hundebekanntschaft froh. Aber wo ist bloß holm? *f*


    Liebe Grüße,
    Rebecca mit Mia


    Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit Tapatalk 2

  • Hallo Rebecca,


    ich wohne auch in Elmshorn, und habe zwei Hunde. Meine Hündin tobt nicht mehr gerne mit fremden Hunden, aber mein Rüde ist knapp zwei und tobt gerne mal ne Runde wenn ihm sein gegenüber sympathisch ist. Wie groß ist deine Mia denn? Rumo hat ungefähr Jack-Russel-Größe, ihn stört es nicht wenn sein gegenüber sehr viel größer ist, aber manchmal finden große Hunde es ja langweilig mit kleineren.
    Vllt wollen wir uns einfach mal treffen und es ausprobieren?

  • Hallo,


    aus welcher Richtung kommst du denn?


    Mia ist (noch) etwas kleiner als ein Labrador und hat eigentlich auch keine Probleme mit kleineren Hunden. :) wir können uns also gerne mal treffen.


    LG


    Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit Tapatalk 2

  • Hallo,


    ich komme aus Barmstedt und suche dringend einen oder mehrere Spielpartner für meinen 1,5 jährigen Mischling (45cm). Bin mobil, fahre z.B, öfters mal nach Horst.
    Kann ich mich vielleicht bei euch einklinken?


    LG

  • Hey, sorry, bei mir war in letzter zeit die hölle los (arbeitstechnisch und krankheitstechnisch bei meiner großen hündin). hab daher keine ruhe gefunden hier zu schreiben. Labrador-größe klingt gut, die größe hund mag mein kleiner eigentlich gerne. Gerade is er allerdings mit meiner Freundin auf "urlaub". er müsste aber etwa in einer woche wieder hier sein. Wir sind auch bei den powerpfoten, ja. Und meistens auch nicht in der kleinhundegruppe, weil er da eher etwas gestresst ist, da wird doch recht viel gekläfft ;)
    Vielleicht wäre das ein guter Ort für ein erstes Treffen? Meiner kann auf Grund seines Jagdtriebs nicht überall frei laufen, und für ein erstes Treffen fände ich es schön wenn sich alle Hunde frei bewegen könnten :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!