25335 Elmshorn / Kreis Pinneberg

  • Zitat

    Ich gehe nicht gerne hin, halte nichts davon, dass nicht einmal Impfausweise kontrolliert werden.
    Aber heute könnte ich dahin;)


    Also ich wurde am Telefon darum gebeten, die Impfausweise mitzubringen und diese wurden auch kontrolliert. ;)


    Ich war vor etwa 2 Wochen in dem Freilauf und fand es echt schön. :gut: Leider komme ich nicht wirklich aus der Nähe.

  • Hier ist ja schon wieder gar nichts passiert :)


    Ich hab meine kleine Krawallnudel wieder hier, würde mich freuen wenn ein Treffen zustande kommen würde, ob bei den PowerPfoten oder anderswo. Wenn es woanders sein soll wäre ich für den Krückaupark oder den Beginn des Krückauwanderweges - da ist es so klasse das die eine Seite eingezäunt ist und an der anderen das Wasser. Da kann auch mein jagdlich motiviertes Tier mal offline laufen. Aber natürlich bin ich auch für andere Vorschläge offen und eine Schlepplein habe ich auch :D

  • Zitat

    Hier ist ja schon wieder gar nichts passiert :)


    Ich hab meine kleine Krawallnudel wieder hier, würde mich freuen wenn ein Treffen zustande kommen würde, ob bei den PowerPfoten oder anderswo. Wenn es woanders sein soll wäre ich für den Krückaupark oder den Beginn des Krückauwanderweges - da ist es so klasse das die eine Seite eingezäunt ist und an der anderen das Wasser. Da kann auch mein jagdlich motiviertes Tier mal offline laufen. Aber natürlich bin ich auch für andere Vorschläge offen und eine Schlepplein habe ich auch :D


    Hallo! :D
    Meine Zicke ist gerade läufig PP ist also nicht so <:
    Den Krückauwanderweg finde ich blöd, aber als Treffpunkt PP wäre gut. Da kann man ja super Sibirien/Sparrieshoop laufen :)

  • Wenn dein Mädel läufig ist sollten wir das Ganze glaube ich generell verschieben, Rumo hat ja noch seine Eierchen - ich denke da haben alle nur Stress.


    Schade. Aber das klappt noch :D

  • Zitat

    Wenn dein Mädel läufig ist sollten wir das Ganze glaube ich generell verschieben, Rumo hat ja noch seine Eierchen - ich denke da haben alle nur Stress.


    Schade. Aber das klappt noch :D


    Ja, Ende nächster Woche ist alles gut <: Donnerstag oder Freitag? Würde dir das passen? (Habe noch Ferien und bin zeitlich flexibel :P)
    Das könnte man ja in Angriff nehmen! :)

  • Hm, ich dann eher für Freitag. Die Power PFoten haben allerdings Urlaub bis zum 20.10.. Müssten wir uns dann einen anderen Treffpunkt überlegen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!