Italien oder Kroatien

• Hallo Leute :-)

Mein Freund und ich würden gerne mit unserer Amy nach Italien oder Kroatien fahren ..
    habt ihr vielleicht schon Erfahrungen und könnt uns ein gutes Hotel/Ferienwohnung oder sonstiges empfehlen?

Freu mich auf eure Antworten :-)

LG Manu

• Neu

Hi

hast du hier Italien oder Kroatien* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hallo,ich lebe in Kroatien,Süddalmatien nicht weit von Split.Hier gibt es jede Menge Unterkünfte wo auch Hunde erlaubt sind und auch Strände wo Hunde mitkönnen.Auch in Istrien in der Gegend Pula/Medulin ist das so.
      Du müsstest genauer sagen in welche Gegend ihr wollt.
      Italien habe ich persönlich die Erfahrung gemacht,dass die Strände dort alle sehr überlaufen sind und wir wussten nicht wo wir Gassi gehen sollen,da es kaum Möglichkeiten den Menschenmengen auszuweichen.
      Für mich ist daher Kroatien geeigneter.Kommt aber bei beiden immer natürlich auch darauf an wohin man genau will.
      Aber das ist natürlich Geschmackssache.

• Darf ich mich an dieses Thema dranhängen, bin auch noch unschlüssig?
      Würde eigentl.viel lieber wieder nach Kroatien, aber wir sind auf Züge angewiesen,das ist da leider sehr schwierig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!