Spaziergänge Olpe, Wenden, Siegen
-
-
Hallo suche nette Leute/Hunde die Lust auf gelegentliche Spaziergänge haben.
Ich habe eine Jacky-Dame und einen Old englisch Bulldoggen Rüden (13 Wochen)
Melde euch. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hey, ich hab einen Labbimix Hündin würden gerne mal ein treffen mit machen in Raum Olpe am besten. Falls noch interesse besteht
-
Hey, ja klar gerne.
-
Das freut mich Müssten wir nur mal gucken wann und wo. Meine kleine hat leider nen super Jagdtrieb und ich muss sie deshalb in waldgebieten und auch an der Bigge in Olpe an der Leine behalten womit wir beide aber kein Problem haben und im Wald ist sie dann halt an der Schleppleine damit sie trotzdem überall schnuppern kann
-
Ja das ist doch kein Probelm. Kannst du sie denn auf einer großen Wiese laufen lassen oder macht sie sich dann vom Acker
Kann leider noch nicht so lange gehen weil die Bulldogge ja noch ein Baby ist. Deshalb wäre es gut wenn wir uns das erstmal auf ner Wiese treffen, da kann er sich dann ausruhen wenn es ihm zuviel ist.
Die anderen beiden könnten ja weiter spielen .
Wie alt bist du denn? -
-
Können wir gerne machen Ansonsten bleibt sie an der Schleppleine da kann sie ja auch toben
Ich bin 20 Jahre und du?
-
29
Das passt ja.
wie hast du denn immer Zeit? -
also die nächsten zwei wochen habe ich eigentlich ab morgens immer Zeit außer morgen Nachmittag. Hab noch Urlaub
-
Hey meine kleine Mix Hündin (vermutlich Pinscher-Chihuahua-Mix , 1 Jahr alt mit viel Power) und ich suchen nette Frauchen oder Herrchen mit Hund mit denen mal zusammen laufen kann :) ... Bei Interesse einfach mal melden würde mich freuen
-
Hey, Siegen ist meine alte Heimat! :)
Bin derzeit noch ohne Hund, evtl könnte ich den Hund meiner Schwiema mitbringen. :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!