Old englisch Bulldogge
-
-
Hallo, gibt es hier noch Besitzer von Bulldoggen?
Bitte melden -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hast du eine? Zeig doch mal bilder. Ich hatte mal eine rückzüchtung.
-
Ja seit 2 Wochen.
Sorry Bilder muss ich noch hochladen (mache das bald mal).
Wieso hast du aufgehört mit dem Züchten? -
Zitat
Ja seit 2 Wochen.
Sorry Bilder muss ich noch hochladen (mache das bald mal).
Wieso hast du aufgehört mit dem Züchten?Upsss falsch gelesen.
-
Hallihallo...
Ich bin ziemlich neu hier, lese viel mit habe mich aber mit Beiträgen bisher zurückgehalten
Ich habe seit ein paar Wochen einen OEB- Rüden. Er ist einfach ein supertoller Hund und typisch Bulldog.
Er ist 11 Monate alt, ich bin seine zweite Besitzerin. Leider hatte er es früher wohl nicht ganz so gut, er ist sehr schreckhaft und ängstlich bei Fremden. Ich hab noch eine 13jährige Hündin und einen 1,5 jährigen Rüden.
Der Rüde ist sein großes Vorbild und hilft uns bei vielen Unsicherheiten. Die zwei verstehen sich super. Die Hündin ist ne souveräne aber etwas altersstarrsinnig. Ich wollte schon als Teenie eine Bulldogge, nun hat sich dieser Traum erfüllt. Ich muß zugeben, bin seinem dickköpfigen Charme absolut verfallen...Liebe Grüße Alex und die drei Vierpfots
-
-
Hallo Alex,
ja es sind wirklich total super Hunde. Ich wollte den kleinen auch nicht mehr missen.
Wie groß ist denn dein Rüde? -
Hallihallo,
hab ihn bis gestern noch nie gemessen...muß mir aber immer anhören, daß er wohl noch ein wenig wachsen wird.
Naja er wird jetzt bald ein Jahr, ob da noch sooooooooo viel kommt...also er hat ungefähr 48 cm bei gut 22kg...
und deiner...?liebe Grüße
-
Also meiner ist ja erst 13 Wochen und wiegt 12 Kg und ist ca. 34cm groß. Denke aber das er nicht mehr wahnsinnig viel wächst sein Vater ist nämlich nur 39cm und die Mama 44cm.
-
Hi..
dann hast du ja noch ein richtiges Knautschgesichtchen...
Vincent ist gestromt, eine Hälfte des Gesichtes, der Kragen und die Pfoten sind weiss...
Er hat Bullitypisch ein wenig Augenausfluß. Ist zwar nicht schlimm aber auf der hellen Seite hat er dadurch ne rötliche Verfärbung unterm Auge. Klar bekommt er es täglich saubergemacht. Hast jemand vielleicht eine Idee, wie ich die Verfärbung "entfärben" könnte.Liebe Grüße Alex
-
Hey,
ja das hab ich, obwohl ich find er hat gar nicht so dolle Falten
Meiner ist hell braun. Daher kann man die Verfärbungen nicht so viel sehen, wie bei deinem.
Leider kenn ich nichts womit man dieses beseitigen kann.
Aber ich höre mich mal um und dann sag ich dir bescheid sobald ich was sinnvolles höre. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!