Neuling im Norden
-
-
Da bin ich ja schonmal gespannt! Wenn das Video schön ist werde ich dir verzeihen.
Ist doch super wenn ihr alle Richtungen getroffen habt, die TdT bezwungen und nirgendwo abgestiegen seid. Der Schnitt klingt ordentlich, freu mich den kleinen Feger mal in Aktion zu sehen.:-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sooooooooooo, der Anschluss ist endlich da und das Video hat nur grob 10-11 Std gebraucht zum Hochladen
Ich liebe das schnelle Internet in der ProvinzNichtsdestotrotz, hier ist das Erstwerk:
[youtube][Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=YgpoYKx4zJw][/youtube] -
Sehr cool
Vor allem die Stimmverzerrung -
Freut mich, wenns gefällt
Wenn ich mal neues Material hab, in ein paar Wochen, gibts sicher was neues.Freitag hatte ich die letzte Runde mit Balu gedreht, 3km, 21,2km/h Durchschnitt. Das ganze bei ziemlichem Kackwetter und nassem, matschigen Boden, dafür bin ich echt hochzufrieden :) Ich hab, was den Matsch ins Auge angeht, beim Fahrrad ein Mini-Schutzblech angebaut, nen sog. MarshGuard. Macht genau das, was er soll, und ich hab nicht diese Straßenrad-Optik. Das Auge fährt ja mit
Richtungskommandos werden immer besser, das häufige Training momentan zeigt da echt seine Wirkung. Ich selber hab an mir auch gearbeitet und versuche, die Kommandos frühzeitig zu geben, damit klappts bei uns auch besser.Übers Wochenende wurde mir Balu allerdings von meiner Freundin ins Saarland entführt und das schöne Wetter, das wir gerade haben, wird dann halt fürs Radfahren mit Kati genutzt :) Balu hat da aber gutes Ausdauertraining, 24h-Toben mit anderen Hunden im riesen Gelände
Morgen früh gehts wieder los, je nach Wetter werd ich vielleicht nochmal ne längere Film-Einheit einlegen. Wer das erste Video bisher gesehen hat: Wünsche, Anregungen, Vorschläge, Kritik fürs nächste ? Will die Videos möglichst interessant gestalten, keine 10 min lang Hundehintern filmen.
-
oh das Video ist da!! :jump: Wünsche werd ich bekannt geben wenn ich es gesehen hab, das geht aber erst heut abend. :-/ Aber letztendlich kommen wir wohl nicht um Hundepopos herum da es ja um Zugvideos geht. ;-)
Freut mich, dass es mit den Richtungen besser klappt, das macht wirklich viel die Routine. Nach vielen vielen Fahrten hast du das Timing dann im Blut und Balu ist ja zum Glück kein Mädchen.
-
-
Hab Video nun geguckt und immer noch ein Schwirren im Kopf vom Geschwindigkeitsrausch.
Ich finde der kleine schwarze Sofalümmler macht das super und mit den Booties ist er richtig up to date.
Toll fand ich am Video die Einstellung von vorne- hat deine Freundin gefilmt? Oder bist du den Berg vorher runter gelaufen und hast die Kamera da positioniert? Und in der Mitte die Wälzeinlage war auch süß. Hat alles etwas aufgelockert. Also ich find dein Erstwerk toll.Vielleicht sollte ich mal für spannendere Videos meinen zahmen Rehleins eine Kamera an Po binden und filmen wie wir hinterhersausen.
-
Danke, sowas hört man gern :)
Ich hab tatsächlich mit Balu angehalten, Kamera auf Stativ aufgebaut, angeschaltet, Wende und 200m zurück gefahren, wieder Wende und an der Kamera vorbei, anhalten, Kamera einsammelnEinstellungen in der Art werd ich in Zukunft wohl öfter machen, mittlerweile weiß ich auch, wie ich die verbessern kann. Und mit der Wälzeinlage weißt du ja jetzt auch, warum ich ihn duschen musste
-
Staub wegpust!
Wie geht's bei euch im schönen Hunsrück?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!