Neuling im Norden

• Zitat

sachmal, captain.. um wieviel Uhr hast du dich denn aus den Federn geschält und welche Temperaturen hattet ihr?

So schlimm wars eigentlich gar nicht. Um 6 gewässert und kurz nach 7 nach ner kleinen Gassirunde auf dem Roller gestanden. Morgenluft macht müde Männer munter :D

Zitat

Basti runter von den langweiligen Autobahnen, ich find Weg 2 wesentlich besser. ;-)

Ich fands auch ziemlich cool, aber Weg 1 bietet was, was Weg zwei nicht kann: GESCHWINDIGKEIT!! :gott: :D

• Neu

Hi

Schau mal hier: Neuling im Norden* Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Ich fands auch ziemlich cool, aber Weg 1 bietet was, was Weg zwei nicht kann: GESCHWINDIGKEIT!! :gott: :D

Männer und Geschwindigkeit.. tsss.. :D Wer langsam fährt sieht mehr vom Wald. :p

• Zitat

Ich hab jetzt allerdings aus Langeweile doch nen Youtube-Account erstellt, sorry nepo für die Download-Quälerei :D

Das Video hab ich da jetzt nochmal eingestellt, vielleicht, kommt ja noch irgendwann was dazu.

UNBEDINGT!!!! :gott:

P.S. Die Ossis brauchen halt immer etwas länger.... :crutches: :lol: :escape:

• Soo, trotz offiziellem Saisonende sind wir heute früh trotzdem nochmal gestartet ;)

Um 9 Uhr morgens angenehme 10° mit frischem Wind trocken, was will man mehr.
      Rein aus erzählerischen Gesichtspunkten wars heute stinklangweilig :D Keine Beinahe-Katastrophen, keine Hunde getroffen, keine Roller nach anderen Leuten geworfen usw., dafür sehr geradliniges Training. Bis auf den Start, aber darüber reden wir jetzt einfach nicht

Wir sind heute ne etwas kürzere Strecke gefahren als sonst, da ich mich nach dem Wässern nochmal "kurz" hinlegen wollte, dann aber gnadenlos verpennt hab und sonst nicht mehr rechtzeitig in die Hundeschule gekommen wär :headbash:

Dabei ist mir aufgefallen, dass die Richtungskommandos doch noch nicht so sitzen, wie ich mir das vorgestellt hatte.
      Über die Kreuzung, wo ich heute abbiegen wollte, brettern wir normalerweise stur drüber, dementsprechend hat es heute auch ein bisschen Überredungskunst gebracht, bis ich ihn da zum abbiegen gebracht hab :D Das werden wir also noch mal ein bisschen besser in Angriff nehmen.

Heute war denk ich das kontanteste Training bisher, ich hab ihn besser und gleichmäßiger auf Geschwindigkeit halten können mit zwei Pausen. Die einzigen Geschwindigkeitseinbrüche (1-3) waren rechtwinklige Kurven, wo ich froh bin, wenns ein bisschen langsamer wird ;) Punkt 4 war dann mal wieder die letzte Kurve und "langsame" Einfahrt zum Parkplatz. Ich hatte mir zwar vorgenommen, vorher schon anzuhalten, es aber dann im Eifer des Gefechts vergessen

Was heute viel besser ging als sonst waren Begegnungen mit Joggern und Radfahrern. Üblicherweise stutzt er erstmal, wird langsamer, geht in nen Trab über wie auf Stelzen und beschleunigt erst dann wieder, wenn man ganz nah dran ist und er alles ausführlich begutachtet hatte.
      Heute hat er sich aber mit "Weiter!" und Lob prima auf Geschwindigkeit halten lassen und ist super an allem vorbeigezogen, was da so Samstag Vormittag im Wald kreucht und fleucht
      Anfang der Woche gibts hoffentlich schon die erste Testrunde im neuen Faster. Usw, lass mich nicht im Stich

• also wenn ihr diese Graphik nochmal beim Joggen wiederholt.. :D
      schaut gut gleichmässig, da siehst wozu "langweilige" Tage gut sind. ;-)

• Zitat

also wenn ihr diese Graphik nochmal beim Joggen wiederholt.. :D

Wenn beim Joggen die Kurve genauso hoch liegt werd ich danach wohl nie wieder in der Lage sein, darüber nen Bericht zu schreiben :lachtot:

• Zitat

Wenn beim Joggen die Kurve genauso hoch liegt werd ich danach wohl nie wieder in der Lage sein, darüber nen Bericht zu schreiben

das ist ein Argument. :lol:

Vielleicht wäre ein Zettel um Hals mit "wer mich findet bitte die Auswertung posten unter dogforum.de, Benutzername CaptainCrunch, Passwort.., danke!" überlegenswert.. :???: So denkst du auch postmortem noch an uns. :D

Na bleibt vorerst bei ruhigen Runden zu Fuß und Rollern in dem Tempo, sonst hab ich ja keine regelmässigen Berichte von euch zum Lesen. ;-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!