Husky Mix Welpe jetzt 40cm Schulterhöhe
-
-
so nen husky Schäferhund welpen hat meine ma auch is jetzt 9 wochen und ganz zierlich!!
er wiegt an die 6 kg glaub ich gemessen haben wir ihn noch nicht!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Huhu, werde demnächst ein Foto von Emmy's Mama bekommen, da ich sie noch nicht gesehen habe, Die Mama ist noch in Spanien und wurde schwer mißhandelt :aerger: , leider ist sie noch nicht vermittelbar.
Ich bin so neugierig, Emmy hat anscheinend nichts von ihrer Mama, habe ich mir sagen lassen
LG
-
Hallo ihr lieben!!
Wir haben uns gestern einen Bracke Mix ( von Griechenland) angeguckt. die kleine ist 16 Wochen und ca 30-35 cm groß.
Was meint ihr, kommt da noch was?LIebe Grüße, Tanja
-
Na klar...Hunde sind mit zwei Jahren erst richtig ausgwachsen, soweit ich gehört habe.
-
-
Dann gib doch mal ne Schätzung ab.
Wir müssen uns morgen entscheiden, wir möchten gerne einen mittelgroßen Hund, weil ich immer joggen gehe.
Oh Hilfe ich weiß nicht wie ich mich entscheiden soll.LG Tanja
-
Könnte mir vorstellen, mit mittelgroß liegst Du richtig. Tippe auf etwa 55 cm Schulterhöhe. Meist ist diese schon mit einem kanppen Jahr vollständig erreicht. Dann kommt noch Form und Muskulatur.
Wie gesagt, kann nur tippen. Wünsche Dir viel Glück mit Deiner Griechin. Mein Rüde Satyr stammt von Kreta und ist mit später Elisha das Beste, was mir je in meinem Leben passiert ist.
-
huhu
Emmy jetzt 19 Wochen
SH 44
kg 10LG
-
Hallo sesitiv!
Wie groß ist deine Emmy denn jetzt?
Hast du ein Foto von ihrer Mamma bekommen?Wir haben die Griechin genommen, sie ist jetzt 21 wochen alt und 46 cm Schulterhöhe.
Wir haben sie jetzt seit 5 Wochen.Liebe Grüße, Tanja
-
man wie huensch....
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!