61203 Reichelsheim (Wetterau) See Spaziergang
-
-
Hallo,
jemand Lust mal am See in Reichelsheim spazieren zu gehen?
1,5 Jahre Großpudel und 10 jahre Rentner würden sich freuen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Maximus (???),
ich habe 2 Dalmatinermädchen, 10 Monate und 2 3/4 Jahre alt.
Sie würden sich sehr über Abwechslung beim Spazieren gehen freuen.Wenn du den See in Dorn-Assenheim meinst, können wir uns dort gerne mal treffen .
-
Hey, das wäre toll. Ich war noch nie an diesem See, aber eine Bekannte schickte letztens Fotos und es sah nach dem perfekten Hunde und Spaziergang See aus.
Hab nen 1,5Jahre alten Großpudel und nen Windhund Mix Oldie von 10 Jahren.Dieses WE gehe ich mit den Gießnern in Langgöns Spazieren, vielleicht nächstes WE?
-
Am Wochenende ist es bei mir immer schlecht....da bin ich meistens schon anderweitig unterwegs.
Wie sieht es denn bei dir in der Woche aus? Ich bin als Freiberufler recht flexibel und kann mir meine Zeit selbst einteilen...
-
Hm, unter der Woche ist so ne Sache, da ich alleinerziehend mit Kind etwas gebunden bin. Kann den Lütten mitbringen, aber dann ist mit wirklich laufen eher schwierig. Höchstens nächste Woche Montag, da hab ich frei.
-
-
Ich schicke dir mal eine PN .
-
Das war eine schöne Runde um einen tollen See.
-
Ja, es war wirklich eine schöne Runde .
Meine Mädels hatten eine Menge Spaß, auch wenn es mir fast schon zu warm war.....aber sie konnten sich ja auch abkühlen.....
Hier mal ein paar Fotos:Man sieht ihnen den Spaß an, nicht wahr? Auch wenn sich Senior Max meist dezent im Hintergrund aufgehalten hat...
Das müssen wir bei Gelegenheit mal wiederholen .
-
Hey, sind echt gut geworden die Bilder. Gerne können wir das wiederholen. Max war wirklich sehr passiv heute. Denke das hat am Wetter gelegen. Der hat auch nach der Tour heute die ja noch mit Kleinmetall Besuch und Einkauf weiterging auch keinen Schritt mehr gemacht. Johnny dagegen war noch mit Pferden spielen und bis 20:30Uhr mit mir ununterbrochen in Aktion.
-
Hey...
da waren wir auch schon desöfteren, immerhin hatten wir eine Zeit in Dorn-Assenheim gewohnt
Sobald Fiona nicht mehr läufig ist kann man sich ja vielleicht mal dort treffen?
Muss dann nur schauen wen wir dann mitnehmen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!