61203 Reichelsheim (Wetterau) See Spaziergang

• Ja, wir können uns gerne mal treffen.
    Meine Mädels sind mit allem verträglich, egal ob Männlein, Weiblein, kastriert, unkastriert, groß oder klein.

Die ältere ist nur eine Mimose und anfangs ein bisschen unsicher. Aber wenn sie zuerst in Ruhe Kontakt aufnehmen kann, ohne dass der kleine "Rambo" sich dazwischen drängt, ist alles kein Problem.
    Und beide rennen und spielen für ihr Leben gern.... :D

• Diego ist halt Saarloostypisch etwas "ruppig" im Spiel (wenn man die Saarloos zusammen toben sieht, weiß man was ich meine ;) ), dass gefällt nicht allen Hunden...Mit Rüden muss man schauen, so lange sie "sein" Hundemädchen keine schönen Augen machen, ist das normalerweise kein Problem...Hatten da bisher auch nur einmal einen SWH Rüden gehabt, der sich von Diego nicht beeindrucken ließ, wo ich ihn dann auch an die Leine gemacht hatte...

Fiona liebt alles und jeden! Hauptsache spielen spielen spielen...
    Jetzt ist aber halt der 6. Tag ihrer Läufigkeit, also keine gute Zeit um einen doch teilweise recht gut besuchten Ort wie den Dorn-Assenheimer See zu besuchen bzw Hundekontakt zu haben, weil momentan können wir auch schon mal etwas zickig werden ;)

Also entweder wirds Diego und Fiona oder nur Fiona...Mal sehen...
    Bowie muten wir den Stress nicht zu, der ist froh wenn er seine Ruhe hat....

• Ich war gestern bei dem schönen Wetter auch mal in Dorn-Assenheim am See. Da war ganz schön was los und vor allem sehr viele Hunde. Jogi hatte viel Spass ;)

• Wirklich? Hm, das wusste ich nicht. Ich war vorgestern das letzte Mal dort (von der Weckesheimer Seite aus) und auch sonst in den letzten Wochen recht häufig. Mir ist nix aufgefallen.

• Die letzten mir bekannten Meldungen sind gut 6, 8 Wochen her (stand dort wohl auch in der Zeitung)....
    Wie gesagt, wie es jetzt aussieht, weiß ich nicht.....

im Frühjahr will ich auf jeden Fall wieder zum schwimmen dorthin. Ich hoffe, dass sich die Lage dann komplett beruhigt hat....

• Da wir auch bald wieder in Hessen wohnen und schon öfters am See waren, würden wir auch für einen Spaziergang zur Verfügung stehen =)

Haben zwei Mädels, die zwar an der Leine Terror machen, aber wenn Sie paar Minuten an der Leine nebenher gelaufen sind im Freilauf keine Probleme machen

• Hallo Eileen,

wir können uns gerne demnächst mal am See zu einem Spaziergang treffen :winken: .
    Habe auch 2 Mädels, die in der Regel sehr verträglich sind. Anfangs etwas unsicher, aber das gibt sich schnell.
    Allerdings ist meine jüngere Hündin grade läufig, so dass wir da noch etwas warten müssen.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!