Mopsfreunde in Erfurt
-
-
Hallo Mopsfreunde,
wir sind auf Erfurt und suchen für den Park ein paar Mopsfreunde für unser kleines Möppelchen.
Wer ist denn alles auf Erfurt und im Nordpark unterwegs?
LG Silvi und Marcel
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hallöschen,
erzähl doch mal ein bissl mehr über deine fellnase, vielleicht weckt es doch interesse bei dem einen oder anderen
-
Zitat
Hallo Mopsfreunde,
wir sind auf Erfurt und suchen für den Park ein paar Mopsfreunde für unser kleines Möppelchen.
Wer ist denn alles auf Erfurt und im Nordpark unterwegs?
LG Silvi und Marcel
Ich wohne zwar nicht in Erfurt,aber ich weiß dass es in Erfurt irgendwo ein nettes Mopstreffen gibt .Waren einmal da bis Febe ihre Probleme bekam.Vlt wäre das ja eine Möglichkeit für euch? -
Schau mal auf der Homepage vom Kressepark / Villa Haage! Da sind regelmäßige Mopstreffen geplant!
-
Zitat
Schau mal auf der Homepage vom Kressepark / Villa Haage! Da sind regelmäßige Mopstreffen geplant!
Findet leider nicht mehr statt
http://www.kressepark-erfurt.de/kressepark/mopstreffen/ -
-
Hey ihr drei,
Ist zwar schon eine Weile her euer Eintrag, aber ich versuche es jetzt mal.
Mein Freund und ich sind erst nach Erfurt gezogen mit unserem zweijährigen Mopsrüden Eddy :-). Wir wohnen in der Nähe des Nordparks und suchen für Eddy einen kleinen Spielgefährten. Also wenn ihr mal Lust und Zeit für ein Treffen habt meldet euch auf jeden Fall!
Liebe Grüße
Katharina und Chris
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!