Kann Hund beschlagnahmt werden bei Hundesteuerhinterziehung?
-
-
Zitat
Aber mit einem Beispiel könnte Trina ein bisschen recht haben. Ist das Tragen der Hundemarke vorgeschrieben und man hält sich nicht daran, dann kann ein Bußgeld verlangt werden. Bußgelder, für Ordnungswidrigkeiten, die nicht explizit aufgeführt sind, können in der Tat bis 1.000 EUR betragen. Natürlich wird man sich bei dieser Ordnungswidrigkeit nicht an der oberen Grenze orientieren. Und so ähnlich wird das auch formuliert worden sein. Raus kommt dann das, was Trina schreibt. Ist ein bisschen wie "stille Post".
Einen derartigen Schwachsinn habe ich selten gelesen. Da fehlen mir fast die Worte. Man kann Dich ja gar nicht mehr ernstnehmen.
ich muss mich hier nicht rechtfertigen wohn mal mit hund in wuppertal, dann weisst du was ich meine.hier wird man wegen jedem keinkram abkassiert, die stadt ist pleite und es kommt dem oa nunmal sehr gelegen hundebesitzer abzukassieren.
kost hier sogar strafe wenn man auf verlangen nicht 2 kot-tüten vorzeigen kann.ne freundin von mir hat sich übrigens in der wz über diese zustände beschwert und bekam prompt ne anzeige von der stadt.
glaube es oder nicht, dass überlasse ich euch! -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kann Hund beschlagnahmt werden bei Hundesteuerhinterziehung?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
solche MA sind mit Gold nicht aufzuwiegen - hoffentlich bleiben sie auch lange dort, wo sie sitzen, denn meine Erfahrung - werden oft weg delegiert, weil sie zuviel Herz haben
-
Zitat
solche MA sind mit Gold nicht aufzuwiegen - hoffentlich bleiben sie auch lange dort, wo sie sitzen, denn meine Erfahrung - werden oft weg delegiert, weil sie zuviel Herz haben
Na ja ... abgespeckt wurde hier auch schon. Trotzdem kann ich mich über die MA in der LA und im FM nicht beklagen.Die Tussen am Telefon der Servicehotline kannste allerdings auch hier voll in die Tonne kloppen. Die sind überheblich, arrogant und herablassend.
Aber eben auch völlig unwichtig, wenn es um wichtige Fragen / Anliegen geht.
Habe mal eine gefragt, wer sie eigentlich ist, dass sie sich so benimmt. Wollte die wissen, wer ich sei. Meine Antwort darauf: "Eine die dafür sorgt, dass ihr Arsch ( also der der Tusse ) da ist, wo er gerade ist."
War Ruhe am anderen Ende der Leitung. -
Zitat
ich muss mich hier nicht rechtfertigenHast mich falsch zitiert. Was Du geschrieben hast, ist märchenhaft, was TuttiFrutti geschrieben hat, ist schwachsinnig.
-
Zitat
Na ja ... abgespeckt wurde hier auch schon. Trotzdem kann ich mich über die MA in der LA und im FM nicht beklagen.Die Tussen am Telefon der Servicehotline kannste allerdings auch hier voll in die Tonne kloppen. Die sind überheblich, arrogant und herablassend.
Aber eben auch völlig unwichtig, wenn es um wichtige Fragen / Anliegen geht.
Habe mal eine gefragt, wer sie eigentlich ist, dass sie sich so benimmt. Wollte die wissen, wer ich sei. Meine Antwort darauf: "Eine die dafür sorgt, dass ihr Arsch ( also der der Tusse ) da ist, wo er gerade ist."
War Ruhe am anderen Ende der Leitung.ja - die " Damen " vergessen ganz schnell wer dafür sorgt, dass sie ihren A.... im festen Sattel haben
-
-
Zitat
ja - die " Damen " vergessen ganz schnell wer dafür sorgt, dass sie ihren A.... im festen Sattel haben
Und eben auch ganz schnell da sein können, wo unsereins ist ... nämlich auf der anderen Seite des Schreibtisches . -
Zitat
Was hat das mit mangelndem Verantwortungsbewusstsein zu tun, wenn man für einen Hund in diesem Staat keine Steuern zahlen möchte, weil der Grossteil der Hundesteuer nach wie vor für Militärausgaben verwendet wird, damit Deutschland weiterhin in Afghanistan Zivilisten umbringen kann?Also, dieser Satz geht für mich überhaupt gar nicht, selbst wenn dieser Satz stimmen sollte. Wenn man sich ein wenig mit diesen Sachen befassen würde, würde man wissen das ein Großteil der Aufgaben der Deutschen Bundeswehr darin liegt, humanitäre Hilfe zu leisten.
Sie bauen Schulen, Krankenhäuser, leisten medizinische Hilfe und helfen der Bevölkerung. Das ist keine Truppe metzelnder Soldaten und es ist auch nicht Deutschlands Anliegen Zivilisten zu töten.Da die Hundesteuer allerdings an die jeweiligen Gemeinden gezahlt wird, bezweifel ich den Satz auch mal ganz stark.
-
Zitat
Also, dieser Satz geht für mich überhaupt gar nicht, selbst wenn dieser Satz stimmen sollte. Wenn man sich ein wenig mit diesen Sachen befassen würde, würde man wissen das ein Großteil der Aufgaben der Deutschen Bundeswehr darin liegt, humanitäre Hilfe zu leisten.
Sie bauen Schulen, Krankenhäuser, leisten medizinische Hilfe und helfen der Bevölkerung. Das ist keine Truppe metzelnder Soldaten und es ist auch nicht Deutschlands Anliegen Zivilisten zu töten.Da die Hundesteuer allerdings an die jeweiligen Gemeinden gezahlt wird, bezweifel ich den Satz auch mal ganz stark.
ich hab mich mal mit einem bundi der dort stationiert war darüber unterhalten.er meinte mit ihren guten absichten haben sie sehr viel angerichtet.wenn sie in den dörfen decken verteilt haben haben die bewohner diese nicht angenommen, warum?die angst von den taliban beobachtet zu werden war zu groß (die wären getötet wurden...)
wenn der hilfstrupp essen verteilt hat (zb reis) haben sie damit die ortlichen reisbauern ruiniert.
wenn sie trinkwasseranlagen für die dörfer gebaut haben wurden diese korrupt (getreu dem motto, der brunnen steht auf unserem grundstück, ihr müsst für das wasser zahlen) -
das ist wirklich Unfug- nichts von den kommunalen Steuern wird dazu verwendet, in Afghanistan irgend etwas anzurichten...Erdel hat das völlig richtig schon geschrieben.
Soll jetzt hier eine bundespolitisch brisante Diskussion aufgemacht werden- das kann man alles diskutieren, hat aber mit dem DF und der Hundesteuerfrage nichts zu tun.
Mach mal halblang
lg
Kathrin
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!