Wo vernünftigen Maulkorb kaufen ?
-
-
Der Baskerville hat kein Nasenpolster :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Er hat keins... deswegen hab ich einfach ein Stück Leder drauf genäht, weil mein Hund sich gerne mitsamt Maulkorb auf den Boden schmeisst und welzt... schau mal:
Das hält seit Monaten. Erste versuche mit Heißkleb waren nach ein paar Tagen immer futsch.
Hier noch ein Hechelbild. Ich finde der könnte nach unten schon noch etwas weiter sein, aber da der Hund die Zunge vorne durchbekommt, ist es ok. Das ist jetzt übrigens Größe 6. Meine Hündin hatte zuerst den 5er, der im Prinzip besser passt, jetzt wo es wärmer wird hat sie auch einen 6er bekommen weil sie im 5er nicht hecheln kann. Sie hat eine etwas kürzere Schnauze als mein Leo.
-
Leider nicht.
Aber bis jetzt hatte sie ihn nur zum üben auf. -
Er ist da, Diaz ist wie man sieht begeistert aber stört ihn nicht groß :)
Wie findet ihr ihn? Ich bin unsicher ob er etwas zu groß ist? Eure Meinung? :)
-
Ich finde er sitzt perfekt, von dem was ich da so sehe.
-
-
Meiner laienhaften Meinung nach sieht er gut aus.
-
hier nochmal schönere und vielleicht bessere Bilder
-
Wo gab's den????????
-
bei Julius K9 bestellt :)
-
Ich hatte auch sehr viele verschiedene Maulkörbe in Verwendung, aber da meine Maus jeden Tag Maulkorb in den Öffentlichen Verkehrsmitteln trägt und ich sie auch fast nur mit Maulkorb frei laufen lasse, habe ich 2 BUMAS Maulkörbe anfertigen lassen.
Die sind zwar etwas teurer (ca. € 50) passen aber super und dadurch das sie aus Biothane gefertigt werden, sind sie super pflegeleicht.
Bei Leder hatte ich immer Probleme, wenn sie damit schwimmen war.Allerdings hat die Lieferzeit schon immer ca. 4 Wochen gedauert, ist also nix wenns schnell gehen muss.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!