Wo vernünftigen Maulkorb kaufen ?
-
-
Oh, die finde ich ja auch ganz wunderbar.
Wo kann man die denn kaufen?
Ich habe jetzt nur Läden in Österreich gefunden, aber das ist für eine Schnauzenvermessung doch etwas weit. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Diaz, die Bilder sind klasse. Obwohl ich glaube, die Katze lacht ihn aus, oder?
-
Zitat
Ich habe jetzt nur Läden in Österreich gefunden, aber das ist für eine Schnauzenvermessung doch etwas weit.Schau mal hier: https://www.facebook.com/pages/BUMAS/394764233951316
Vielleicht kannst du sie dort anschreiben.
-
Zitat
Ich habe jetzt nur Läden in Österreich gefunden, aber das ist für eine Schnauzenvermessung doch etwas weit.Die BUMAS werden von einer Österreicherin angefertigt, aber ich glaube 1 oder 2 der Partnershops senden auch nach Deutschland.
Ich habe immer direkt bei der Herstellerin über Facebook bestellt und selber gemessen. -
Super, danke!
-
-
Falls jemand Interesse hat, ich hätte zwei Baskerville Ultra in Größe 6 abzugeben (gebraucht). Meine neue Hundetrainerin hat mir zu einer Nummer kleiner geraten und sie hatte recht, die passen echt viel besser.
-
Zitat
Falls jemand Interesse hat, ich hätte zwei Baskerville Ultra in Größe 6 abzugeben (gebraucht). Meine neue Hundetrainerin hat mir zu einer Nummer kleiner geraten und sie hatte recht, die passen echt viel besser.
Hast du die 5er schon gekauft????
Ich habe doch noch einen neuen zuhause rum liegen. -
Ja hab schon zwei neue.... mist, nicht dran gedacht!
-
Hallo zusammen,
habe Lilly 2 Baskerville Ultra gekauft. In Größe 2 und 3. ich persönlich finde 3 zu groß und 2 eher eng anliegend. Wie genau messe ich das denn? Kann ich euch heute Nachmittag mal Bilder zeigen und ihr helft mir? :)
Dankeschön :-)
-
Messen bringt eigentlich nix, mach mal Fotos auf Augenhöhe des Hundes von der Seite.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!