Wo vernünftigen Maulkorb kaufen ?
-
-
Wieso nimmst du den Chopo nicht in der verzinkten Version statt in der ummantelten Version?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Macht das so einen riesigen Unterschied von der Breite der Streben und dem Gewicht?
-
Vom Gewicht her ist fuer mich definitiv ein Unterschied da. Kann aber auch bei den kleinen Koerben anders sein, das weiss ich nicht. Was meinste bzgl. der Streben?
-
Die Streben vom Chopo sind verglichen mit dem SF deutlich breiter.
Da frag ich mich ob der selbst ohne Ummantelung noch breiter und schwerer sein kann als der SF mit.
-
Ah ok. Frag doch direkt bei C&S nach, ob sie dir die Koerbe wiegen und die Streben mal messen. Ich glaube, dass die Streben der ummantelten SF-Koerbe die ich hier hatte so duenn waren wie die Streben der verzinkten Chopo-Koerbe.
Aber ich wuerd da glaub echt direkt nachfragen.
Die Streben sind ohne Ummantelung auf jeden Fall duenner.. Das ist das selbe Modell:
EDIT:
Ich wusste, ich hab noch irgendwo Fotos.
Vergleich verzinkter Chopo und ummantelter SF
-
-
Ich suche einen Alibi-Maulkorb, möglichst leicht, genügend Platz zum Hecheln.
Hat wer Empfehlungen?
Suche für meinen breitköpfigen Border-Rüden.
Und möglichst günstig wär cool.
Hat wer Modell-Empfehlungen?
-
Mag wer drüber schauen:
Von der Hecheltiefe müsste er passen:
"> An den Augen find ich auch, aber hat wer Erfahrung damit den 'Lassie' von Sofahund hinten breiter zu drücken/formen?
"> -
Ja, ich - Glasflasche, Heißluftfön, hat gut funktioniert, hat aber auch seine Grenzen (und schmilz das Plastik nicht komplett weg...
-
bonitadsbc glaubst hat er eine breitere Schnauze als Serij? Sonst könntest ihren alten Bumas haben, der liegt hier nur herum.
-
Ich würde wohl den ganzen Backenkram abmachen und mir daraus einen kurzen basteln:
https://hundebedarf-boettcher.…windhundmaulkorb-blau.jpg
Ansonsten sollte Föhn gehen, ja.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Lassie Tierversicherung
Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!
- Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
- Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
- Bis zu 140 € Vorsorgebudget
- 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
- Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App
Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!
>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!