Wo vernünftigen Maulkorb kaufen ?
-
-
Jo manchen Hunden passt der Baskerville einfach nicht Mira auch nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sooo, ich mag mir jetzt doch auch nochmal den Baskerville bestellen... Was meint ihr welche Größe? Der DRahtmaulkorb war ja der für Labrador usw, ich schwanke zwischen 4-5, 3 wird zu klein sein, Diaz ist ein großer Aussie mit großer Schnauze, da bin ich mir sicher...
-
Meine zierlichen Rottis haben jetzt den 5er, ich weiss nicht ob dir das hilft... den vierer hab ich noch nicht live gesehen und deinen Hund auch nicht, deswegen weiss ich nicht ob 4 oder 5... 3 dürfte echt zu klein werden
-
Rotti Schnauze ist dann aber wohl doch etwas größer als die meines Bubis... Schätze ich gehe mal Nr. 4 einkaufen... Muss nur mal sehen wos günstig ist und im Notfall zurückzuschicken ist
Danke dir :) -
Der pinke Maulkorb ist ja mal cool
Muss mir hier mal in Lesezeichen machen, bin auh noch auf der Suche nach dem perfekten, ... -
-
Also hier die Bilder. Leider etwas verwackelt und ich weiß auch nicht mehr so recht welcher der kleine und welcher der große ist
Ich glaube das war der große:Und das der kleine:
Meine Freundin meinte, dass der kleinere besser sitzt, den großen könnte sie eher abstreifen. Ihr Profis sieht bestimmt den Unterschied ;-)
Ps: Lilly is nicht gerade begeistert, wir haben es ja auch noch nicht geübt ;-)
-
Ich würde sagen da passt keiner richtig, er braucht eine andere Form. Versuch mal den normalen Baskerville, also nicht den Ultra.
-
Hmm ok, dann werden wir erst mal beide zurück schicken.
Sind die länger?Danke für deinen Rat.
:-) -
Genau, die sind im Verhältnis zur Länge wesentlich schmaler.
-
Welche Größe soll ich da nehmen? 5 und 6? Überfordert
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!