Wo vernünftigen Maulkorb kaufen ?
-
-
Sarah42 ich würde auch sagen, dass der Korb noch geht (aber ich bin kein Experte)...
Mozart trägt übrigens seit etwas über einer Woche den Chopo Bullterrier Rüde in modifizierter Form. Er ist ja auch ein Labbi Rüde
Inwiefern modifizierter Form? :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe das nicht selber gemacht, aber auf jeden Fall ist das Nasenpolster gekürzt und die Streben an der Seite ("Wange") geweitet worden, damit der dicke Kopp da bequem rein geht.
Ich wäre nur zB nie von selber auf die Idee gekommen, das ausgerechnet Modell Bullterrier passt...
-
Ich habe das nicht selber gemacht, aber auf jeden Fall ist das Nasenpolster gekürzt und die Streben an der Seite ("Wange") geweitet worden, damit der dicke Kopp da bequem rein geht.
Ich wäre nur zB nie von selber auf die Idee gekommen, das ausgerechnet Modell Bullterrier passt...
Ah okay, alles klar danke
-
Wir haben heute zum Glück einen passenden neuen Maulkorb gefunden, Charlie trägt jetzt Chopo Schäferhund Mittel zwar von den offiziellen Maßen nur 2cm mehr Umfang als sein alter, aber durch die ganz andere Form viiiiel mehr Platz er ist grenzwertig lang, da muss ich noch überlegen, wie ich das Polster zuschneide/neu bzw maßangefertigt bestelle. Aber ich bin wirklich Happy damit, fühlt sich irgendwie besser an wenn er ihn trägt
-
Hat hier jemand ne Langnase (so um die 11 cm) und fuer den Hund einen Windhundkorb, der unten offen ist? Also nicht geschlossen wie der klassische/flexible Windhundkorb bei chic&scharf..
-
-
Hat hier jemand ne Langnase (so um die 11 cm) und fuer den Hund einen Windhundkorb, der unten offen ist? Also nicht geschlossen wie der klassische/flexible Windhundkorb bei chic&scharf..
Ja ich habe/hatte den scalita von Sofahund für die großen.
-
Ich bin zufrieden, wenn er noch nen cm kürzer wäre fände ich ihn perfekt. Aber auch so deutlich besser als vorher
Vorher:
-
Ja ich habe/hatte den scalita von Sofahund für die großen.
Hast du zufaellig Fotos?
-
Boah nur auf fb, schau mal ob der link geht..
-
Jup geht. Danke!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!