Wo vernünftigen Maulkorb kaufen ?
-
-
Hallöchen, ich bräuchte dringend Maulkorb-Empfehlungen von "internationalen" Herstellern (wohnen in Australien)
Im Moment trägt Nova notgedrungen den Baskerville Ultra der absolut bescheiden sitzt. Leider brauchten wir zügig einen und dadurch dass die Grenzen hier immer noch dicht sind, musste es einer mir sehr kurzer Lieferzeit sein. Würde jetzt aber gerne einen vernünftigen bestellen.
Was ich bisher so gefunden habe passt nicht mit Novas Maßen überein. Sie hat eine lange Nase, aber einen schmalen Umfang...
Sollte schon stabil sein, da sie auf fremde Hunde reagiert und im Wald keine Schlangen fressen soll
Umfang: 29cm
Nasenlänge: 12cm
Hoffe dass ich das richtig gemessen hab
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schau mal bei Dean&Tyler, zumindest meine amerikanischen Trainer schwören auf die und der Versand sollte auch weltweit möglich sein.
-
Ich hab was nachzuholen :
-
Die Seite von Chic und Scharf wird überarbeitet und vor dem 1.1. wohl nicht erreichbar.
Habt ihr noch andere Shops wo ihr gute Körbe bestellt? Ich suche einen für Rio ( vermutl. HSH/Schäfermix). In dem Zuge bekommt Jamie dann aber auch direkt einen. Haben ist besser als brauchen ^^
-
Hunde bedarf Böttcher und moin-Hund haben bspw auch Chopo Maulis.
Allerdings nicht so viel Auswahl wie C&S und ich weiß nicht wie es da mit Anprobe aussieht
-
-
Bei chic&scharf habe ich 2x eine Anfrage über das Formular auf der Homepage gestartet. 1x vor einigen Jahren für die Weiße und im Sommer für die DSH. Beide Male habe ich keine Antwort erhalten :/
Kommt das öfter vor? Hat jemand von euch schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Andere soziale Medien habe ich nicht. Kann demnach nicht über Facebook oder so anfragen.
Würde gerne einen Maulkorb dort kaufen, weiß aber nicht welchen.
-
Via ~-Mail hab ich auch keine Antwort bezüglich Mauli Beratung bekommen. Dafür via Facebook...
-
Süßkirsche Wenn du magst und mir alle Daten (+Messfotos) von deinem Hund schickst, könnte ich für dich bei Chic & Scharf in Facebook fragen
-
Warum rufst du nicht einfach an?
-
Vor dem 1.1. werden keine Bestellungen angenommen, egal auf welchem Weg man bestellen will. Die haben bis dahin 'zu'. Zumindest was das Onlinegeschaeft angeht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!