Wo vernünftigen Maulkorb kaufen ?
-
-
So, hab jetzt Größe 3,4 + 5 bestellt, hoffe einer davon passt besser als der Drahtmaulkorb, finde den zwar super aber rutscht eben auf der Nase
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hast du den normalen oder Ultra bestellt?
-
Ultra, die normalen gefallen mir nicht... Ich weiss das ist eigentlich egal, soll nur passen, aber ist mir persönlich zu viel Plastik :/
-
Wir hatten den Ultra in 2 und 3.
Der 3er kann passen aber die sind irgendwie recht kurz... Bestelle gleich mal die normalen. Schauen wir mal -
Sooo, die Baskerville Maulkörbe waren heute in der Post :) Größe 3 habe ich nur einmal schnell draufgezogen, viiiiel zu klein, da wird die Nase vollkommen eingequetscht...
Größe 5 sieht man hier:
Ist meiner Meinung nach zu groß, auch wenn viel Platz zum hecheln ist...
Hier ist dann das Mittelding, Größe 4, die find ich eigentlich gut:
Was sagt ihr? Passt Größe 4?
Ich hab nur ein Problem das das Band unten am Hals zu lang ist, das hab ich auf den Bildern eingeschlagen, dann ist es gut, müsste ich umnnähen aber wäre ja kein Problem!Findet ihr den besser als den aus Draht? Ich glaube schon oder?
Leckerchen, auch wenn sie noch so klein sind, kann er gegen meine Befürchtungen NICHT alleine aufnehmen :) -
-
Der 4er sitzt gut, finde allerdings dass der Drahtmaulkorb auch perfekt sitzt.
-
der rutscht auf der Nase leider hin und her, ist zu breit
Mama findet auch das der Baskerville besser aussieht, nicht so "brutal"
Mir ist es aber wichtig das er gut sitzt, egal wie es aussieht...
Muss mich nur jetzt entscheiden da der andere dann zurück geschickt werden muss... -
Dann nimm doch den Baskerville, wenn der gut passt
-
Wenn mir hier noch ein paar mehr sagen würden das er gut passt wäre ich glücklich ich bin ein sehr unschlüssiger Mensch... schrecklich
-
Von Fotos kann man das so schlecht beurteilen... Ich finde beide gut.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!