Wo vernünftigen Maulkorb kaufen ?
-
-
Der hat eine Steckschnalle, das macht es so kompliziert Mein alter Baskerville hat eine Dornschnalle, lässt sich viel besser schließen, aber das ist die falsche Größe.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also die Chapo haben auch Dornschnalle.
-
Ella trägt auch den Chopo Labrador Rüde.
Sie hat folgende Maße:
Länge: 8,5cm
Höhe: 8cm
Breite: 7,5cm
Umfang: 25cm
-
Ella trägt auch den Chopo Labrador Rüde.
Sie hat folgende Maße:
Länge: 8,5cm
Höhe: 8cm
Breite: 7,5cm
Umfang: 25cm
Der Labrador Rüde wurde mir von c&s empfohlen und ich habe ihn bestellt.
Sie hat 26,5 Umfang und 10cm Länge. Ob der dann passen wird? Ich warte es einfach ab.
-
Das könnte schon hinkommen.
Ella wäre er mit dem originalen Nasenpolster etwas lang gewesen, sodass ich es bearbeitet habe.
Also denke ich, dass der auch bei 10cm Länge noch gut sitzt.
-
-
Charlies neues Maulkorbpolster von Konfettinasen ist angekommen - ich liebe es
Das original Polster von Chopo ist zu lang gewesen und wird finde ich mit dem Filz schnell schmuddelig, mit dem jetzigen aus Neopren sind sogar die backen geschützt und der Mauli sitzt viel besser .
Das wird nicht unser letztes Polster gewesen sein haha
-
Hmm also wenn ich mir die ummantelten Chopos auf Arbeit so anschaue, ist da rein garnix abgeplatzt ( täglich mehrfach getragen von großen Hunden mit Beschädigungsabsicht).
Für unsere Zwecke wurde es der Verzinkte. Ich hatte ja erst schwarz bestellt und dann festgestellt dass Le Schnauz das Gewicht nicht so pralle fand.
Mit dem Verzinkten geht's. Oft kommen Sätze a la "Oh du armer Hund dass du Maulkorb tragen musst!", und ich steh daneben und denk mir : Ähm, wenn ich ihr den Drahtkäfig hin halte steckt sie von selbst ihre Schnauze bis zum Anschlag rein, und lässt sie beim absetzen meist noch ein paar Sekunden drinne weil sie weiß dass das Kekse gibt. Ganz im Gegensatz zum rundum gepolsterten, gut sitzenden AnnyX Geschirr... ( also ja, ganz schlimm so ein Mauli, aber so ein Geschirr... Puh das ist dann echt kanz dolle pöööse!)
-
Hmm also wenn ich mir die ummantelten Chopos auf Arbeit so anschaue, ist da rein garnix abgeplatzt ( täglich mehrfach getragen von großen Hunden mit Beschädigungsabsicht).
(...)Ach, das sind ja prima Aussichten. Danke!
-
Wie lange habt ihr auf eure Bestellungen von chic&scharf gewartet?
Ich bin jetzt bei drei Wochen und habe immer noch keine Versandinfo bekommen. Die Lieferzeit wurde mit 7-14 Tage angegeben.
-
Wie lange habt ihr auf eure Bestellungen von chic&scharf gewartet?
Ich bin jetzt bei drei Wochen und habe immer noch keine Versandinfo bekommen. Die Lieferzeit wurde mit 7-14 Tage angegeben.
Das ist eher ungewöhnlich und da wurde ich direkt anfragen, was passiert ist. Chic&Charf reagiert ja sehr "scharf" auf Verfehlungen seitens der Käufer, da darf der Verkäuferservice meiner Meinung nach dann auch keine Qualitätsdefizite haben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!