Wo vernünftigen Maulkorb kaufen ?
-
-
Wie lange habt ihr auf eure Bestellungen von chic&scharf gewartet?
Ich bin jetzt bei drei Wochen und habe immer noch keine Versandinfo bekommen. Die Lieferzeit wurde mit 7-14 Tage angegeben.
Eine Freundin von mir hatte das gleiche Problem. Am 8. März bestellt, Lieferzeit 7-14 Tage und auf sowas wie eine Versandbestätigung hat sie ewig gewartet...seit ein paar Tagen ist es wohl endlich mit GLS unterwegs.
Ich hab auch mal ewig gewartet, weil ein Artikel nicht auf Lager und auch nicht nachlieferbar war. Hab dann nett nachgehakt und den Artikel storniert - ein paar Tage später wars Paket dann da.
Unschön und lästig, dahingehend hätte ich mir echt mehr Eigeninitiative von C&S gewünscht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, einfach nachfragen.
'Frueher' stand leider nie im Shop wenn ein Artikel nicht lagernd war. Keine Ahnung, ob das geaendert wurde..
-
Bitte mal anschauen. Er soll ihn als Fressschutz tragen und eben wenn gefordert in Seilbahnen.
Bumas würde ihn anpassen, allerdings nicht die Tiefe vom Korb.
-
Du müsstest abschätzen ob das vom hecheln her reicht (bei meinem wäre es zu knapp, vor allem im Sommer), von der Länge finde ich ihn gut. Ich würde präferieren wenn der Maulkorb so wäre, aber ich weiß nicht ob er dann noch stabil sitzt...
-
Für mich sieht das so aus , als ob die Nase anstößt ? Ist das so? Wenn ja , finde ich das Teil zu kurz.
-
-
Ich finde auch er sitzt zu nah an den Augen.
-
Dazu müsste man ihn aber nur ein Loch lockerer machen, dann passt es :)
-
Du müsstest abschätzen ob das vom hecheln her reicht (bei meinem wäre es zu knapp, vor allem im Sommer), von der Länge finde ich ihn gut. Ich würde präferieren wenn der Maulkorb so wäre, aber ich weiß nicht ob er dann noch stabil sitzt...
Er hechelt kaum und wenn ist das Maul nur halb offen, selbst im Sommer.
-
Er hechelt kaum und wenn ist das Maul nur halb offen, selbst im Sommer.
Dann würde ich den Mauli noch ein Loch lockerer machen und es passt :)
-
Hey,mein Hund hat folgende Maße und ich suche einen Maulkorb für Antigiftködertraining aber auch zur Bissprävention.
Schnauzenlänge: 8,5cm
Schnauzenumfang: 24cm
Schnauzentiefe: 9,5cm
Schnauzenbreite: 8cm
Hat jemand Empfehlungen?
Ich würde gerne bei chic und scharf bestellen, habe auch schonmal geschrieben wegen einer Beratung, aber mir antwortet seit Tagen keiner
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!