Wo vernünftigen Maulkorb kaufen ?
-
-
Hey,mein Hund hat folgende Maße und ich suche einen Maulkorb für Antigiftködertraining aber auch zur Bissprävention.
Schnauzenlänge: 8,5cm
Schnauzenumfang: 24cm
Schnauzentiefe: 9,5cm
Schnauzenbreite: 8cm
Hat jemand Empfehlungen?
Ich würde gerne bei chic und scharf bestellen, habe auch schonmal geschrieben wegen einer Beratung, aber mir antwortet seit Tagen keiner
Bezüglich Beratung würde ich die Facebook-Gruppe nutzen und dort eine Anfrage stellen. Bei Email lassen sie sich bis zu 7 Tage Zeit!
Vom Hund braucht man aber noch Fotos vom Kopf sowieso vom messen (vor allem von der Schnauzenlänge) um wirklich was Aussagen zu können
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
Ich habe einen Maulkorb für Antigiftködertraining und auch als Bissprävention bestellt und würde gerne wissen ob er passt.
Ich würde gerne Bilder davon hochladen,weiß aber leider nicht wie...
-
Hallo,
Ich habe einen Maulkorb für Antigiftködertraining und auch als Bissprävention bestellt und würde gerne wissen ob er passt.
Ich würde gerne Bilder davon hochladen,weiß aber leider nicht wie...
Du musst die Bilder erst bei einem externen Anbieter, zb. Abload.de , hochladen und dann den Link hier rein kopieren
-
HTTPS ?
Ich hoffe es hat funktioniert
Er sieht an der Seite etwa eng aus, aber ich bekomme noch einen Finger dazwischen.
Passt er so oder welchen anderen könnte ich probieren?
-
Wenn er nicht so eng an der Kehle liegen würde
Sonst sieht er gut aus.
Aber ich kann mir vorstellen dass man ihn an der Kehle kürzen könnte damit er nicht so eng sitzt.
-
-
Wenn er nicht so eng an der Kehle liegen würde
Sonst sieht er gut aus.
Aber ich kann mir vorstellen dass man ihn an der Kehle kürzen könnte damit er nicht so eng sitzt.
Gibt es da vllt eine Anleitung oder ein Beispielbild wie es aussehen könnte (vorher und nachher)?
-
Bei mir und chic&scharf ist irgendwie der Wurm drin. Nichts funktioniert, vorallem die Kommunikation von deren Seite aus nicht.
Am 8.3 habe ich 3 Körbe zur Anprobe bestellt. Bis heute ist nichts passiert. Keine Ware, keine Antwort auf meine Mails, nichts. Außer, das ich seit März bereits weit über 70€ los bin.
So langsam bin ich wirklich verärgert.
Wenn man nicht liefern kann, kann man doch bitte eben Bescheid geben. Zumal die Lieferzeit mit 7-14 Tagen angegeben wurde und nicht mit mehr als 33 Tagen und es tut sich immer noch nichts.
-
Man muss nur hier im Forum schreiben und schups läuft es. Die Maulkörbe sind gerade los geschickt worden ??
-
Man muss nur hier im Forum schreiben und schups läuft es. Die Maulkörbe sind gerade los geschickt worden ??
Bestimmt liest da jemand von chic & scharf mit
-
So, die zweite Lieferung von chic&scharf ist angekommen. Diesmal ging es ganz fix.
Dieser Maulkorb kann bleiben. Es ist das Modell Chopo Schäferhündin. Muss nur noch etwas biegen und das Nasenpolster kürzen.
Den ersten Spaziergang hat sie schon damit gemeistert und scheint damit gut zurecht zu kommen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!