Wo vernünftigen Maulkorb kaufen ?

• Masha hat ähnliche Maße und trägt den Chopo Schäferhund Rüde. Bietet auf jeden Fall genug Platz zum Hecheln, bei ihr muss ich nur einen Kinnriemen ergänzen. Madame hat am Hinterkopf ja kaum noch Substanz und dadurch kann sie sich den Maulkorb dann durch taktisches Geschubbere auch abziehen :roll:

Eventuell passt der Schäferhund Sport oder Hündin aber auch.

Edit: der SH Rüde ist allerdings auch sehr breit, den musst du dann ggf noch etwas enger biegen.

• Schaefchen2310 wir haben eine etwas kürzere Schnauze und ähnlichen Umfang und ich kann dir den Chopo Schäferhund Mittel sehr ans Herz legen, alternativ auch den Schäferhund Rüde! Die Sport Varianten kann ich aufgrund derer Form nicht empfehlen |)

• Mir gefällt ja schwarz deutlich besser, aber er ist schwerer und oft geht die Beschichtung nach ner Zeit ab, es sieht nicht mehr gut aus und fängt an zu rosten |) . Deshalb haben wir den silbernen!

Ganz eventuell bestelle ich aber nochmal denselben in schwarz |)

• Natürlich ist der Mittel bei C&S wieder nicht lieferbar :roll:

Ich denke ich werde auch Silber bestellen. Der fällt dann ggf. Vielleicht auch mehr auf :pfeif:

Definitiv silber. Die sind zum einen leichter und zum anderen wirken die irgendwie noch mal "böser" als die schwarz beschichteten.

Wenn Dino beim TA mit seinem silbernen Drahtmaulkorb neben mir sitzt und seine Tricks abspult, um Kekse einzusammeln, halten die Leute trotzdem großzügig Abstand von uns :pfeif:

Obwohl er durchs Männchen machen etc pp dann eben süß und gar nicht so "böse" aussieht.

Radfahrer können übrigens auch großzügig ausweichen, wenn am Rucksack auf einmal ein silberner Maulkorb baumelt |)

• ok, überzeugt!! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!