Wo vernünftigen Maulkorb kaufen ?
-
-
Beim unbeschichteten muss man nur im Winter aufpassen, unter -5° können Zunge oder Nase am Metall kleben bleiben
ah ok.. danke für den Hinweis.
Jumi braucht ja prinzipiell keinen Korb. Ich möchte einfach nur für den Fall der Fälle mal einen da haben und gescheit aufgebaut haben
Sie kennt Maulkorb tragen generell aber wir hatten halt nie einen richtig passenden sondern nur mit Alibi-Kunststoff Korb aufgebaut und nie richtig genutzt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Natürlich ist der Mittel bei C&S wieder nicht lieferbar
Ich denke ich werde auch Silber bestellen. Der fällt dann ggf. Vielleicht auch mehr auf
Ich habe letzte Woche einen dort bestellt mit der Angabe 4-6 Wochen Lieferzeit. Gestern ist er angekommen
-
Hallöchen
Habt ihr Ideen für:
Nasenlänge 11cm
Schnauzenumfang 30cm
Schnauzentiefe (bei geschlossenem Maul) 11,5cm ?
Ich möchte einfach für den Fall der Fälle was gut sitzendes daheim haben und es gescheit vorher aufbauen können. Leider habe ich kein Facebook um in der Chic&Scharf Gruppe mal zu fragen.
Du hast ja hier schon Tipps bekommen :) falls du zusätzliche Beratung willst, du kannst über die Homepage/per Mail genauso Beratung bekommen wie auf FB. Zumindest war das vor kurzem so möglich ;-)
-
Bestell den Maulkorb dennoch, sie wissen da einfach nicht mit welcher Lieferung wieder Nachschub kommt. Wenn du jetzt bestellst, bist du bei denen auf der Liste und bekommst ihn sofort geschickt, sobald sie ihn wieder haben - tlw. Ändern sie dann die Lieferzeit auf der Website gar nicht, weil es schon so viele "Vorbestellungen" gibt :)
-
Bestell den Maulkorb dennoch, sie wissen da einfach nicht mit welcher Lieferung wieder Nachschub kommt. Wenn du jetzt bestellst, bist du bei denen auf der Liste und bekommst ihn sofort geschickt, sobald sie ihn wieder haben - tlw. Ändern sie dann die Lieferzeit auf der Website gar nicht, weil es schon so viele "Vorbestellungen" gibt :)
Habe nun auch 'nen anderen Shop gefunden, der den wohl vorrätig hat. Ich gucke mal... Eilt ja auch nicht.
-
-
-
-
Taavi (schwarz mit "selbstbewusster Haltung " wie man es den Nordischen nachsagt) wurde im Baumarkt letztens trotz Maulkorb angegrabbelt. Ich dachte auch dass uns mit Maulkorb jeder aus dem Weg geht, aber es scheint die nur wenige zu beeindrucken
-
Taavi (schwarz mit "selbstbewusster Haltung " wie man es den Nordischen nachsagt) wurde im Baumarkt letztens trotz Maulkorb angegrabbelt. Ich dachte auch dass uns mit Maulkorb jeder aus dem Weg geht, aber es scheint die nur wenige zu beeindrucken
Es gibt natürlich überall die selten begabten Hundeflüsterer, die mit ihren besonderen Fähigkeiten sogar einen Wolf zähmen könnten.
-
Ich kann aus der Stadt berichten, das einen Großteil der Leute das schon abschreckt, ABER es gibt auch Leute die dann meinen es kann ja nix passieren und ihre Hunde extra reinrauschen lassen wollen, auch wenn man brüllt "Die schreddert andere Hunde!!!"
Und dann noch pickiert sind weil "es kann ja nix passieren" wenn man ihren Hund wehement blockt, damit der keine Bekanntschaft mit dem Drahtteil macht.
Aber Idioten gibt's immer, die meisten schreckt es ab, bei dem netten gelben Mauli von der netten gelben Kami erweckt es zudem meist Mitleid, was durchaus gewollt ist, lieber Mitleid als Angst
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!