Wo vernünftigen Maulkorb kaufen ?
-
-
Danke. Nein beim Sport soll er den nicht tragen. Ist nur damit man halt einen hat und er es kennt, falls es Mal im Urlaub nötig sein sollte oder so.
Dann wäre es also eher der in Gr. 7 oder S1, da ist dann die Länge schon bei 13 cm aber.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Evtl Safety First Tschechischer Wolfshund Hündin oder Dobermann Rüde. Verfügbarkeit habe ich nicht überprüft, sonst schau mal bei moin Hund oder rootdogs.
-
Google Bildersuche sagt bei Großpudel Chopo Dobermann Hündin oder Windhund kurz.
Vielleicht kann auch @Lockenwolf helfen.
-
puh nicht wirklich ich weiß auch nur dass die Windhundteile gut passen sollen.
-
Bei Pudeln passt wie schon gesagt fast immer das Windhundmodell
-
-
Liebe Maulkorbkenner - kennt jemand von euch die hier abgebildeten Modelle? Bzw. weiß wie sie heißen bzw. wo man sie bekommen kann? Finde sie recht attraktiv - sie scheinen mir etwas zarter als Chopo und Co.. Meine Recherchen waren aber leider nicht erfolgreich.
-
Sehen ein bissel aus wie die Koerbe https://www.chicundscharf.com/…irst-drahtmaulkoerbe.html
Ich hatte irgendwo mal Vergleichsfotos eingestellt. Die Saftey First sind 'zarter'.
Ich find die Fotos von den Koerben nebeneinander grad nicht. Deswegen nur solche...evtl. sieht man den Unterschied dennoch
SF (ja, die sitzen beide beschissen und gingen auch zurueck)
Chopo
-
Ah, danke! Jetzt so im direkten Vergleich - ich denke du hast recht.
-
Könnte sogar der Safety First Briard Rüde/Hündin sein, wenn ich mich nicht irre.
-
Könnt ihr einen bequemen, günstigen Alibi-Maulkorb für die Öffis empfehlen?
Hund (Labbimix) hat keinerlei Beissabsicht, daher muss der Maulkorb nix aushalten können, soll aber natürlich trotzdem passen und auch bei längeren Zugfahrten bequem zu tragen sein. Im Idealfall wäre er auch noch kompakt zu transportieren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!