Wo vernünftigen Maulkorb kaufen ?
-
-
Nur eine Sache: zum Napoli-MK meintest du, der wäre viel zu lang. Das täuscht vielleicht, da ist ja vorne so ein Fressschutz drin, deshalb ist der so lang.
Meinst du, der ginge gar nicht?
Zurückschicken fällt bei dem jedenfalls raus, der hat schon Schleifspuren vorn am Plastik von den zwei Mal draußen Tragen
Ja er erscheint mir schon etwas lang. Stört es deinen Hund denn? Wenn nicht, kannst du den natürlich weiter benutzen. Wenn nur diese Art Fressschutz für euch geht, dann muss man leider mit der zusätzlichen Länge leben. Sonst eben einen normalen Korb modifizieren.
Er passt so schlecht, dass ich hier nicht mal n Foto zeigen mag weil ich mich so unfähig fühle.
Und nun? Nochmal auf eigene Faust bestellen bringt wohl nichts. Chic und scharf ist viel zu weit weg für mich, Moinhund ginge, aber die Zeit muss ich auch erstmal finden, da hinzukommen.Falls du dich doch überwinden magst: Anhand Fotos kann man dich sicher besser beraten, müsstest nur noch die Maße ergänzen.
Du könntest online eine Beratung bei nassnasen oder maulkorbfactory buchen. Beide verkaufen auch Körbe.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Er passt so schlecht, dass ich hier nicht mal n Foto zeigen mag weil ich mich so unfähig fühle.
Und nun? Nochmal auf eigene Faust bestellen bringt wohl nichts. Chic und scharf ist viel zu weit weg für mich, Moinhund ginge, aber die Zeit muss ich auch erstmal finden, da hinzukommen.Falls du dich doch überwinden magst: Anhand Fotos kann man dich sicher besser beraten, müsstest nur noch die Maße ergänzen.
Du könntest online eine Beratung bei nassnasen oder maulkorbfactory buchen. Beide verkaufen auch Körbe.
Ich hab nur eins gemacht und ich glaub, das ist nicht optimal. ich fürchte auch, ich hab schlecht gemessen... am sinnvollsten wäre für mich sicher eine Beratung vor Ort.
-
Kennt jemand in Baden Württemberg oder Mitte Deutschland einen gut sortierten Tierladen mit viel Auswahl an Maulkörbe??
Auf viele im Internet bestellen habe ich keine Lust dazu
Tessi braucht einen gescheiten wenn wir zukünftig öfters mit Bus und Bahn zu meinem Freund fahren.
Ihrer ist zu klein...
LG
Juli und Tessi
-
Kennt jemand in Baden Württemberg oder Mitte Deutschland einen gut sortierten Tierladen mit viel Auswahl an Maulkörbe??
Tessi braucht einen gescheiten wenn wir zukünftig öfters mit Bus und Bahn zu meinem Freund fahren.
Ihrer ist zu klein...
LG
Juli und Tessi
Chic und Scharf sitzt in Trier und hat häufig zig Maulkörbe auf Vorrat, das Ladengeschäft hat lt. Website allerdings Sommerpause/wird umgebaut.
Ansonsten gibt's bei Böblingen noch einen Laden namens Mäule, ob die viel Maulkorbauswahl haben, weiß ich aber nicht ... Murmelchen kann dazu bestimmt was sagen.
Robert-Bosch-Straße 10, 71088 Holzgerlingen
-
Ihrer ist zu klein...
LG
Juli und Tessi
Chic und Scharf sitzt in Trier und hat häufig zig Maulkörbe auf Vorrat, das Ladengeschäft hat lt. Website allerdings Sommerpause/wird umgebaut.
Ansonsten gibt's bei Böblingen noch einen Laden namens Mäule, ob die viel Maulkorbauswahl haben, weiß ich aber nicht ... Murmelchen kann dazu bestimmt was sagen.
Robert-Bosch-Straße 10, 71088 Holzgerlingen
Ah Trier würde vlt mit Übernachtung gehen oder eben nicht
Beim Mäule war ich schon, keine Chance.... nichts passte Tessi
LG
Juli und Tessi
-
-
Ich weiss leider keinen Laden mit gescheiter Auswahl und die Koerbe meiner Hunde duerften alle zu gross sein. Sonst haettest du die hier testen koennen..
-
Ich weiss leider keinen Laden mit gescheiter Auswahl und die Koerbe meiner Hunde duerften alle zu gross sein. Sonst haettest du die hier testen koennen..
Du hast ja nur große Hunde gelle?
Kennt jemand Bumas Maulkörbe? Da gibt's so wie ich es verstanden habe, Shops die auch welche haben oder?
LG
Juli und Tessi
-
Tessilein0617 Bumas sind, aufgrund des Materials, eher recht schwere Maulkörbe. Ich weiß nicht, ob ich das für einen eher kleinen Hund wie Tessi nehmen würde
-
Echt sind die schwer Wäre ja doof.
Dachte das Biothane leicht sei?
LG
Juli und Tessi
-
Naja gross
Ja, alle mind. 55 cm gross. Der kleinste Dahtkorb hier ist der Chopo Labradorruede.
Pan hat einen Windhundkorb (ob Ultraflex oder 'klassisch" weiss ich nicht mehr)
Der ist aber vermutlich auch zu gross/lang oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!