Wo vernünftigen Maulkorb kaufen ?
-
-
Kann man Maulkorb bei Chic und scharf zurück schicken wenn's nicht passt?
LG
Juli und Tessi
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kann man Maulkorb bei Chic und scharf zurück schicken wenn's nicht passt?
LG
Juli und Tessi
Ja, der muss nur wirklich sauber sein. Die gucken auf jedes Haar
-
Was sagt ihr zu der Passform? Ist der zu breit (vgl. letztes Bild)?
Das war eigentlich der für Luna, aber ich habe mich anscheinend etwas verkalkuliert und die für Fina waren zu groß und der für Luna sitzt halbwegs, glaube ich. Oder lieber nochmal ganz neu bestellen?
-
Ich finde der Korb könnte etwas kürzer sein.
Welcher ist das?
-
Guten Morgen,
hier häufen sich gerade die Giftköder-Meldungen und ich hätte gerne einen Maulkorb als Fressschutz. Gerade jetzt im Herbst und Winter bin ich öfter im Dunkeln unterwegs und Tyrion neigt aktuell leider wieder dazu, Sachen aufzunehmen und gerne auch mal was schnell runterzuschlucken. Hat jemand vielleicht einen guten Tipp für mich? Toll wäre natürlich, wenn man trotzdem kleine Leckerchen durchstopfen könnte oder so, gibt es da vielleicht Lösungen?
Vielen Dank schon mal
-
-
Einen gut sitzenden Metall MK, die haben schön grosse Zwischenräume da passen seitlich Leckerchen durch.
Je nach Hund müsstest du vorne ein Netz anbringen damit er sicher nichts aufnehmen kann.
-
Bei uns ist das definitiv auch ein Problem, denn eigentlich haben wir auch ein Gitter als Fressschutz am Metallkorb mit einem Loch für Leckerlis. Allerdings frisst er auch durch dieses Loch kleinere Sachen. Nach ein paar Tagen hatte er das raus, da muss man mal schauen.
-
Man kann ja gut von der Seite Leckerchen geben und vorne alles zu machen.
-
Hat mal jemand ad hoc einen guten, kurzen und knackigen Artikel über Maulkörbe greifbar? Passform, Beschaffenheit und Training ...
-
Warum dein Hund einen Maulkorb lieben sollte | Dog It Right"Zum Glück braucht mein Hund keinen Maulkorb!" Kommt dir dieser Satz bekannt vor? Hier erfährst du, warum dein Hund seinen Maulkorb lieben sollte.blog.dogitright.deMaulkorbtraining - In drei Schritten zur perfekten MaulkorbgewöhnungMit unseren drei Schritten für die perfekte Maulkorbgewöhnung kannst du jetzt direkt loslegen. Dein Hund wird seinen Maulkorb lieben und gern tragen.blog.dogitright.de
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!