Wo vernünftigen Maulkorb kaufen ?
-
-
Hier einmal am Hund. Die ersten Bilder.
Noch am richtig einstellen..
Der Fressschutz ist schon mies. (funktioniert 👌🏽)
Milla mag den Korb. Dank Babybel, und Lachs. 😆
Manchmal gut so eine kleine Fressmaschine.
Manchmal nicht. Deswegen der Fressschutz.96eb68c5172230a37bfcfe.jpg
Was meint ihr ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nein, ich brauche keinen zweiten Maulkorb mit Türkise Biothane.
Aba, aba, es würde im Sommer so gut aussehen
-
Du nicht. Aber deine Hunde!!!
-
Aba, aba, es würde im Sommer so gut aussehen
Du könntest deinen mit türkisem Tape bekleben
Was meint ihr ?
Finde ich gut!
Ob die Tiefe reicht, musst du selbst am Hund beobachten, vor allem nach Anstrengung und im Sommer.
-
Magst du mal die Seite mit der Leckerliklappe zeigen? Ich möchte ein, zwei Kleinigkeiten an Picards Mauli ändern lassen und da könnte man die Futterluke auch erwägen.
-
-
Ab wann sind eigentlich die Hunde ausgewachsen am Kopf? Ich würde für unsere Junghündin ungerne zweimal einen passenden Maulkorb finden müssen...
-
Hängt von Rasse und Geschlecht ab.
Kleine Hunde teilweise schon knapp unter einem Jahr, Größere brauchen teilweise bis 2 Jahre oder länger bis sie in der Breite fertig sind.
Und Hündinnen werden körperlich früher fertig als Rüden.
-
Sie ist eine Mittelspitzhündin (knapp 40 cm Schulterhöhe), das heißt dann also mit etwa 1-1,5 Jahren, schätze ich?
-
Mein Mittelspitz Rüde hat mit knapp zwei Jahren einen bekommen (geschätzt da Tierschutzhund und ca. einjährig zu uns gekommen). Der passte dann dauerhaft. Ausser zu Trainingszwecken nie gebraucht/ getragen 🤪
Mein Boxer Rüde, jetzt 21Monate, könnte womöglich mit 3-4 Jahren nochmal einen anderen brauchen. Wenn es 60min im Jahr sind . Mache ich davon abhängig wie oft er den tatsächlich auf hat und wie der in 1-2Jahren noch passt.
-
Ja, wirklich brauchen wird sie wohl auch keinen, aber falls wir mal Bus und Bahn fahren wollen oder mal für den Tierarzt wollte ich dann doch mal einen besorgen. Unsere Kleinspitzhündin hat einen aus Plastik, der eigentlich auch nicht wirklich passt, aber für sie ist es echt schwierig mit der kurzen Schnauze und der insgesamt wirklich winzigen Größe :-(.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!