Wo vernünftigen Maulkorb kaufen ?
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Welche Farben ? Bin so neugierig😅
-
Welche Farben ? Bin so neugierig😅
Das ist eine gute Frage… ein grün
-
ok 😅
-
ok 😅
Ist schon 4 Wochen her und in der Bestellung steht die genaue Farbe nicht drin, hab eben extra nochmal nachgeschaut.
-
-
Bisschen wackeln ist okay, aber ggf. muss nur ein zusätzliches Loch rein, Nasenpolster anders, Korb biegen, Kehlriemen dran usw.
Drücke dir die Daumen!
Wir haben den von Nassnasen-Shop pimpen lassen und ich finde ihn immer noch gut - leider etwas weit an der Schnauze. War bisher das beste, weil es für seine Mini Schnute mit Wabbelkragenhals kaum was auf dem Markt gibt.
-
Wie lange habt ihr denn durchschnittlich auf eure Bestellung bei chic und scharf gewartet?
Ich hab Donnerstag bestellt und bislang nur die Bestellbestätigung.
Bis zum Urlaub für den wir den Mauli brauchen ist zwar noch hin und es ist ja auch echt noch nicht lange her, aber mich interessierts einfach, ob die grundsätzlich eher schnell oder etwas langsamer sind. Und heutzutage geht ja bei den meisten Shops alles spätestens am nächsten Werktag in Versand.
(Klar, dass es auch Einfluss haben kann, ob alles vorrätig ist, hab einige zur Auswahl bestellt)
-
Bei Chic & scharf wartet man gerne mal bisschen, daher bestellt ich nur noch bei RootDogs, geht wesentlich schneller
-
Oh da hatten wir vor 2 Wochen ja Glück. Am Dienstag bestellt und am Donnerstag angekommen. Wobei ich nur einen einzigen bestellt hab und nicht mehrere.
-
Maulkorb-Factory hat für meinen Junghund Maulkörbe empfohlen. JVM Briard Hündin, Chopo Mittelschnauzer Rüde (ist sehr lang, ich befürchte fast zu lang) und den C&S Dancer. Ich bin so so gespannt ob die passen! Die wirken von den Maßen so riesig und noch ist sie so zart...
Welche Maße hat Cali noda_flake ? Hilde hat 7cm Länge, 25cm Umfang und 8cm Breite mit 7cm Tiefe. Würde da auch der Mittelschnauzer Hündin passen? Dann bestelle ich den mit.
Uuuund ich habe für Bente einen Umbau vom Maulkorb gebucht. Sie bekommt Mintfarbende Biothane Polster mit Schwarzer Pulverbeschichtung.
Ach so, Korb passt an sich. Musste etwas biegen und ein Kehlriemen kommt noch dran. Dann sollte er passen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!