Wo vernünftigen Maulkorb kaufen ?
-
-
Ja! Mach des! Ich find die bunten total toll :)
Aber wenn denk dran rostfreie Nieten zunehmen... die an meinem gekauften Ledermaulkorb sind nicht rostfrei...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ja! Mach des! Ich find die bunten total toll :)
Aber wenn denk dran rostfreie Nieten zunehmen... die an meinem gekauften Ledermaulkorb sind nicht rostfrei...
Das mit den Nieten wird sowieso schwierig, da Madame ja eine Nickelallergie hat.
Vielleicht finde ich welche aus...Plastik? -
Ich weiß gar nicht, gibt es die nicht auch nickelfrei evtl?
Sonst könntest du auch nen dickeren Faden nehmen und mehrfach durchfädeln. Hab ich jetzt bei meinem Ledermaulkorb auch gemacht als ich den kleiner gemacht habe. Hält sehr gut, trotz rösen, wühlen und Nase überall reinbohren :) -
Aber ich will doch gar keinen Maulkorb selber machen
(also mein Konto will nicht, dass ich anfange Maulkörbe selber zu machen)
-
Ach was *wedel*
-
-
Na wenn das mit dem Flechten jetzt so gut klappt muss doch eine neue Herausforderung her. Stell dir vor eine Halsband, Leine, Maulkorb Kombi :group3g:
Und für die Hohlnieten findet sich sicher eine Lösung.
Gut 1000Stk. ist ein bisschen viel, aber nichts ist unmöglich: http://www.google.de/imgres?im…0&ndsp=20&ved=0CCgQrQMwAg
-
Warum bestellt ihr denn nicht bei Sofahund?
Der für Polly (Beagle) hat 16 Euro gekostet.
Allerdings warte ich noch darauf.:(liebe Grüße
Julia
-
Zitat
Na wenn das mit dem Flechten jetzt so gut klappt muss doch eine neue Herausforderung her. Stell dir vor eine Halsband, Leine, Maulkorb Kombi :group3g:
Und für die Hohlnieten findet sich sicher eine Lösung.
Gut 1000Stk. ist ein bisschen viel, aber nichts ist unmöglich: http://www.google.de/imgres?im…0&ndsp=20&ved=0CCgQrQMwAg
Also, so ein Maulkorb braucht ca. 35 Nieten.
D.h. wenn ihr mir 27 Maulkörbe abnehmt, werde ich näher darüber nachdenken -
Zitat
Warum bestellt ihr denn nicht bei Sofahund?
Der für Polly (Beagle) hat 16 Euro gekostet.
Allerdings warte ich noch darauf.:(liebe Grüße
Julia
Das sind doch keine aus Biothane, oder?
Welchen hast du denn gekauft/bestellt? -
Zitat
Das sind doch keine aus Biothane, oder?
Welchen hast du denn gekauft/bestellt?Das interessiert mich auch.
Den einzigen, der dort angeboten wird für Nichtwindhunde, ist nämlich der Baskerville. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!