Wo vernünftigen Maulkorb kaufen ?
-
-
Kommt halt darauf an für was du ihn brauchst. Hecheln kann der Hund damit nicht vernünftig. Würde also auch nach einem Modell mut mehr Umfang schauen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Definitiv zu flach, da muss mehr Tiefe rein.
-
Vielen Dank für eure Meinung!
Ja, an den seiten drückt es, aber ich denke, das könnte man etwas aufbiegen.
Eine stunde zugfahrt ohne klimaanlage sollte schon drin sein. Deswegen werde ich erstmal nach mehr umfang gucken. Sind noch nicht alle da, die ich bestellt hab, aber das war der, der bisher noch am besten passt. Das sind übrigens nur 40% zugabe beim Umfang.
-
Ich hoffe ich bin hier richtig.
Ich suche in erster Linie einen Fressschutz für Felix, da er immer mal wieder Dinge aufnimmt und frisst.
Felix ist ein Chihuahua.
-
-
-
Der Hunter Größe 1 ist ziemlich gut für zierliche Hunde:
Die anderen dürften wahrscheinlich zu kurz für einen Zwergpudel sein.
-
Meintest du mich? Felix ist auch ein Chi.
Wie hast du’s antrainiert?
-
Meintest du mich? Felix ist auch ein Chi.
Wie hast du’s antrainiert?
Inhalt meldenAchso! Ich war auf dem Sprung und hatte nur auf den Threadtitel geschaut!
Ansonsten ginge auch evtl der Trixie xs, der ist etwas kürzer und nicht gepolstert.
Mit Leckerchen.
-
Ich hoffe ich bin hier richtig.
Ich suche in erster Linie einen Fressschutz für Felix, da er immer mal wieder Dinge aufnimmt und frisst.
Felix ist ein Chihuahua.
Miss deinem Hund mal die Schnauze aus und gleiche es mit den Maßen ab:
- rootdogs MK Chihuahua Hündin
Oder eine MK Beratung buchen, gibt es vor Ort und online. Umbau ist auch möglich, die Auswahl bei den Mini-Schnauzen ist leider nicht sonderlich groß.
-
Was hat dein Chi für Maße? Dann könnte ich sie mit Cauli vergleichen.
Bin mir nicht sicher welchen Trixi wir damals mal versucht hatten, war der kleinste im Fressnapf und viel zu groß. Vielleicht gibts den auch noch in kleiner.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!