Wo vernünftigen Maulkorb kaufen ?
-
-
Bei Maulkorb Factory ist die Größenberatung jetzt kostenlos
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hunter & Trixie Maulkörbe in kleinster Größe zu groß für meinen felix, der wirklich kein Mini ist. 😩
-
Welche Maße hat er denn ?
-
Hunter & Trixie Maulkörbe in kleinster Größe zu groß für meinen felix, der wirklich kein Mini ist. 😩
Macht nichts, die passen leider sowieso kaum einem Hund.
Ich möchte den Korb nur haben, weil meine Hündin so Stress hat beim Tierarzt. Also muss sie ihn, solange nix Blödes passiert, nur ab und zu tragen. Ich habe jetzt bei chic und scharf von einer Zugabe von 30-40% gelesen. Also sind die Angaben zum Umfang schon mit Zugabe, in den Tabellen?
Ja, leider werden überall 30-40% empfohlen, was oft, nicht immer, zu wenig ist. Unter 40 würde ich nichts kaufen und mehr wird oft auch gebraucht, wenn der Hund den Korb nicht 24/7 trägt.
Gerade beim TA, wenn ein Hund zum Stresshecheln neigt, dann ist es ggf noch warm etc., da würde ich nicht zu eng wählen.
-
Ich habe bei dem Mauli für Bessy 50% mehr genommen muss den aber noch ein wenig umarbeiten lassen, der ist etwas zu breit und die Lederbänsel mag ich nicht
-
-
Ich war nicht sicher, ob das nicht eher etwas für "Kurioses..." ist, aber es ist wirklich ein Maulkorb...
[IMG: https://www.123tierbedarf.de/wp-content/uploads/2023/05/S6c75ea823f304c5fa8d3b2d95ae07100h.jpg.webp]Irgendwie gestört.
-
ui...das sieht aber krass aus!!
-
Sowas gibts schon paar Jährchen
Joa als Spaß vielleicht ganz witzig aber gebrauchen kann man die Teile nicht.
-
Wenn es sowas gibt, dann mache ich es mir jetzt etwas leichter und fummel die Spidermanmaske vom Sohnemann einfach zum Maulkorb um...ich kriege nämlich bald die Pimpernellen, mit diesen ganzen Tabellen...
-
Emmi hat jetzt bunte Polster/Riemen bekommen (Pulverlack gibt's nach dem Urlaub, das langt jetzt zeitlich nicht mehr und wir brauchen ihn fürs Seilbahnfahren):
Das Bärtchen täuscht Masse vor, sie kann das Maul gut aufmachen und hecheln.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!