Wo vernünftigen Maulkorb kaufen ?
-
-
PawsitiveVibes super vielen lieben Dank für die Rückmeldung ☺️
Dann werde ich demnächst auch nochmal schauen 👍
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Welchen MK würdet ihr hier sehen
Schnauzenlänge 9,5 - 10 Zentimeter
Umfang 20-22 cm
Breite ~8cm
Höhe 9 cm
Hecheln war nicht Messebar
Alles plus/minus 1-2 Zentimeter weil der Mini Dämon definitiv nicht stillhalten wollte
-
Gegenstand nach Wahl zum Halten geben, der den gewünschten Hechelumfang erzielt (Apportel, Ball o.Ä.).
-
Welchen MK würdet ihr hier sehen
Schnauzenlänge 9,5 - 10 Zentimeter
Umfang 20-22 cm
Breite ~8cm
Höhe 9 cm
Alles plus/minus 1-2 Zentimeter weil der Mini Dämon definitiv nicht stillhalten wollte
Chopo Labrador Rüde oder Chopo Malinois Hündin könnte ich mir vorstellen
-
Gegenstand nach Wahl zum Halten geben, der den gewünschten Hechelumfang erzielt (Apportel, Ball o.Ä.).
Wir haben da noch ein paar kleine Erziehungs Defizite.
Ich nehm jetzt welche, wo die anderen Maße passen und hoffe, dass die tiefe sich daraus irgendwie passend ergibt.
-
-
Malinois Hündin
Könnte etwas zu groß sein?
-
Ich finde den gar nicht so schlecht...er wirkt auf manchen Bildern etwas zu lang, also das Polster nicht ideal. Ich denke mit einem anderen Polster oder zumindest wenn du das überstehende Filz am Polster abschneidest könnte der gar nicht so schlecht sitzen...
-
ja das Polster ist viel zu Nah an den Augen. Ansonsten finde ich ihn gut
-
Ich find ihn auch gut, nur das Polster zu lang. Auf dem Bild wo sie liegt, sieht es so aus, als wäre die untere Halsstrebe aber schon kritisch nah am Hals, oder täuscht das?
Wenn sie noch entspannt liegen und schnüffeln könnte, wenn die Stebe etwa 1-2cm näher am Hals wäre, dann könntest du das Polster tauschen (lassen), sonst müsste es ein kürzerer MK werden.
-
Danke für eure Meinungen.
Aber ich befürchte, mir wurde der falsche MK geschickt
zumindest steht auf dem Schild am MK "Leather Collie Female".
Da muss ich wohl noch mal nachfragen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!