Wo vernünftigen Maulkorb kaufen ?
-
-
Darf ich euch 2 mal um die Maße eurer Hunde bitten?
Und retrieverlove könntest du mir bei Gelegenheit Mal die Polsterbreite bzw. ja eigl die Länge, also den Teil der längst auf der Nase sitzt ausmessen?
So ich habe die Maulis heute auf den Spaziergang mitgenommen und etwas getestet...Wir werden den Cocker spaniel (Foxterrier) Rüden behalten...Ich finde der passt eigentlich ganz gut sir kann damit auch hecheln sowie gähnen (hat sie schon getestet😉).
Der Labbi Hündin ist wirklich zu lang auch wrnn ich das Polster etwas kürze. Dazu müsste ich da beim Riemen noch ein Loch mehr reinmachen der ist nämlich auch auf kleinster Einstellung zu gross. Und der Cocker Hündin finde ich doch etwas zu kurz und zu wenig tief (und an den Wangen ist der mMn etwas zu eng.
Also bleibt der. Ich werde ihn noch etwas enger biegen und dann passt das☺️Ich fand ihn zwar heute auf dem spazi gar nicht mehr soo zu breit sondern echt gar nicht schlecht😇
Sie hat folgende Masse:
7.5cm lang
7cm breit
22cm Umfang
Der Foxterrier Rüde passt eigentlich recht gut dürfte aber etwas enger gebogen werden (was beim Ummantelten schwerer ist als beim verzinkten Modell😅)
Die Masse kann ich dir später Messen wenn ich zuhause bin..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!