Wo vernünftigen Maulkorb kaufen ?
-
-
halli hallo,
ich brauche einen Korb für Wanja. Ich würde sagen, der Chopo Labrador Hündin Link säße gut von der Form, wenn er deutlich tiefer wäre.
Habt ihr Ideen, welche Form ähnlich wäre, nur tiefer?
Bei chic und scharf kämen evtl der chopo ridgeback rüde oder Kuvacz Hündin in Frage.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das war so ziemlich unsere Anforderung. Wenn die Schnauze schmal ist, waren die Hütehund Modelle von Maulkorbfactory oder Unimon Aussie eine Option. Wenn die Schnauze wie hier etwas breiter ist dann kann ich noch den Wasserhund Rüde von Rootdogs empfehlen.
-
-
Den Unimon hatte ich (leider) nicht hier.
Ansonsten bei Maulkorbfactory bzw Rootdogs direkt.
-
halli hallo,
ich brauche einen Korb für Wanja. Ich würde sagen, der Chopo Labrador Hündin Link säße gut von der Form, wenn er deutlich tiefer wäre.
Bei chic und scharf kämen evtl der chopo ridgeback rüde oder Kuvacz Hündin in Frage.
Wie gross ist der Unterschied zw. Labrador Huendin und Labrador Ruede?
Itsy hat hier den Labrador Ruede drauf
Und hier den Schaeferhuendin, den hab ich nur massiv enger gebogen..
-
-
halli hallo,
Wie gross ist der Unterschied zw. Labrador Huendin und Labrador Ruede?
Itsy hat hier den Labrador Ruede drauf
Und hier den Schaeferhuendin, den hab ich nur massiv enger gebogen..
Der Unterschied beträgt glaub ich nur 2cm.
Ich glaube bei Wanja sähe das ähnlich aus wie bei Itsy auf dem Foto. Der sperrt beim Hecheln das Maul weit auf und der Lappen hängt.
Den Schäferhündin hatte ich mir auch überlegt. Das ist dann aber die Sportvariante auf dem Bild, oder?
Ich vermute Wanja hat einen etwas breiteren Fang als Itsy, die auf Fotos schmal wirkt. Ich müsste dann wohl nicht so eng biegen.
-
Nein, ist nicht die Sportversion.
Ich han echt ewig gesucht und zig Koerbe getestet. Am Ende sass der Schaeferhuendin (enger gebogen) am besten und er hatte als einziger dann auch genug Tiefe..
-
Wenn der Hund nachher mal wach ist, mess ich nochmal seine Schnauze aus und guck, ob der dann auch von der Länge passt.
Klar, wenns so sein muss, mach ichs, aber mir behagt der Gedanke nicht 50€ und mehr für nen Maulkorb auszugeben.
Edit: ich habe kein Facebook, weshalb ich nicht in der C&S-Gruppe nachfragen kann :)
-
50 Euro und mehr? Der kostet glaub 30 Euro. (50 Euro + wuerd ich auch nicht fuer einen MK von der Stange zahlen)
-
halli hallo,
Der C&S Dancer. Zumindest ist das Taavis tieferer Maulkorb. Der Chopo Labrador Hündin in ummantelt war sein Winter Maulkorb.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Lassie Tierversicherung
Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!
- Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
- Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
- Bis zu 140 € Vorsorgebudget
- 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
- Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App
Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!
>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!