Wo vernünftigen Maulkorb kaufen ?
-
-
Ja, mich würde der Hersteller interessieren. Ich bin zwar mit dem Baskerville für Spuk in der Bahn zufrieden, aber besser geht ja evtl. dennoch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mist, vom Handy aus seh ich nix. Da muss ich wohl bis Montag am PC warten.
mh ich sehe es am Computer auch nicht
Ich kann es auch nicht sehen...liegt an dem dämlichen Handy und der dämlichen mobilen DF version
Also, hier noch mal Maya Lector
-
So ein haben wir auch
-
MayaMütze find ich gut :)
So ich warte jetzt Sehnsüchtig auf mein Paket von chicundscharf, er war wirklich nett in der E-Mail und hat mich super beraten.
Leider meinte er, dass er glaubt der Baskerville Ultra könnte nicht so Ideal sein für meine Jerry, er packt ihn trotzdem ein! Ich hoffe, dass er doch passt, ich bin schon fast ein Fan davon -
Ich hab jetzt tatsächlich nen Giftköder Maulkorb bei Bumas geordert.
Aber die Preise sind echt heftig. -
-
Juhu endlich ist das neue Paket da!
Ich stell mal Bilder vom Baskervile ultra rein diesmal ne Nummer kleiner.
Ich Finde den super man muss ihn nur n bisschen zurecht biegen.
Eure Meinung? [/img] -
Lässt sich so schwierig sagen. Wie viel Luft ist denn nach unten?
-
soviel Platz ist da in etwa obwohl das Bild n bisschen komisch ist weil die Nase normal aus dem Loch "rausguckt" also ist unten n bisschen mehr platz. Meinst das ist zu wenig? -
-
Hat jemand einen Tipp für mich, wo ich was für eine etwas längere Bulldogschnauze einen Mauli finde? Ich dachte wir hätten endlich einen gefunden, aber siehe da hecheln ist nur bedingt möglich. Das ist der von K9 Boxer groß (von K-9 sind wir auch schon alle durch). Der Baskerville saß leider auch nicht richtig. Es muss schon einer sein, der das Beißen wirklich verhindert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!