Wo vernünftigen Maulkorb kaufen ?

• ohne stirnriemen finde ich den Baskerville auch gut!
    Ich hab den Baskerville auch und ohne stirnriemen meine versucht ihn sich ab und an auch abzustreifen aber er hält trotzdem :)

• ich zitier mich mal selbst, vielleicht ja jemand eine Meinung zu :)

• Ich find ihn irgendwie kurz, aber ansonsten gut :)

• Also zu kurz finde ich ihn nicht, mein Baskerville sitzt n millimeter kürzer und da geht es auch gut, da ja die Nase rausschaut und es nirgends drückt.

Nach unten finde ich auch, dass er ein bisschen tiefer sein könnte aber vllt wäre es eine Option 2 Maulkörbe zu kaufen? Den Baskerville zum üben, spielen eben alles wofür man Freiheit braucht und dann noch einen der nach unten viel Platz lässt für ausgiebiges Hecheln beim spazieren gehen zb? So habe ich das Problemchen gelöst :)

• Hat hier jemand einen Maulkorb für einen kleinen Hund? Wir brauchen einen weil wir demnächst nach Italien wollen. Da ich nicht hoffe dass wir ihn brauchen, muss es kein besonders guter und auch kein teurer sein. Einfach damit man einen hat :) weiß aber gar nicht was es da so gibt, so kleine habe ich irgendwie noch nicht gesehen.

• Also wenn du einen günstigen suchst um einfach einen dabei zu haben schau mal im Fressnapf rein die haben Plastikmaulkörbe von Trixie in allen Größen. Die sind zwar nicht SO toll aber erfüllen den Zweck für dich wenn du ihn nur im Urlaub kurz brauchst und das nur Sicherhaltshalber.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!