Wo vernünftigen Maulkorb kaufen ?
-
-
Genau sowas Einfaches such ich :) schau ich die Tage mal
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
-
Ist der vorne geschlossen?
-
Jup, sie hat ihn ja nur damit sie nichts vom Boden fressen kann.
Daher bietet Bumas auch gegen Aufpreis Maulkörbe an die vorne bis schräg unten dicht sind.
Durch nen normalen Mauli kann sie recht einfach essbares durchschieben. -
-
-
Ich finde ihn auch sehr eng...
Ich habe festgestellt, Roonie bräuchte einen Mauli in Doggengröße damit sie richtig gähnen kann
-
Würde mich mal interessieren was ihr von unserem Mauli denkt.
Ich würde mir etwas mehr Platz nach unten wünschen, aber er kann gut hecheln, auch noch mehr, als er es auf dem Bild tut (ich weiß es sieht so aus, als wäre da überhaupt kein Platz mehr). Ganz optimal finde ich ihn deshalb nicht, aber er akzeptiert ihn wirklich sehr gut und scheint sich recht wohl damit zu fühlen.
Leider ist es der einzige Maulkorb den ich gefunden habe, wo er nichts fressen kann, wir benötigen den Maulkorb als Giftköderschutz, Jamie muss ihn aktuell mehrmals die Woche tragenWenn jemand noch eine Idee hat würde ich mich sehr freuen.
Der Bumas sitzt bei meinem leider recht eng, da kann er kaum hecheln. Und selbst zu messen traue ich mir nicht zu, kostet ja doch ein kleines Vermögen
Die Standardgrößen haben wir eben schon probiert. -
@Getier und Sabarta
Ich hab ehrlich gesagt das Problem den Mauli richtig zu fotografieren weil es bei uns so dunkel ist.
Hab jetzt mal oben reingegriffen, vll sieht man dann besser wieviel Platz noch bleibt. -
Wenn sie damit gut hecheln kann passt es finde ich :)
Ist ja individuell verschieden wie weit sie Schnauze offen ist beim hecheln -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!