Wo vernünftigen Maulkorb kaufen ?
-
-
Das ist der Einzige von den Anderen bei dem ich überlege ob er passend sein könnte. Der Rest ist zu eng. Fotos lohnen nicht.
Mein Problem an diesem Mauli ist: So wie er jetzt ist, bekommt sie diesen Nasenriemen (?) fast unmittelbar an die Augen gedrückt, wenn ich dagegen drücke. Eventuell könnte das behoben werden, wenn das Band enger sitzen würde. Das ist nämlich zu locker. Bevor ich mit dem allerersten Anprobieren begonnen hatte, fand ich den am Besten.
Habe das Modell auch eine Nummer kleiner hier, aber da ist der Korb zu klein. Das Band allerdings passt super. Auch hier war meine Idee: Loch reinstechen.img5777x3w9skl0en.jpg
img5778ksmur40ghz.jpg
img57793ve0b6snyd.jpg
img5780f4u8b7daiw.jpg
img5781zg90rkpu1o.jpg -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Auch doof? :/
-
Ich finde, der sitzt eigentlich gut. Wofür braucht sie ihn nochmal?
-
Beisschutz und Giftköderschutz
-
Also vom Bild her finde ich den ok. Dass er hochrutscht, wenn man gegendrückt, ist normal, war zumindest bei allen so. Das Modell könntest Du notfalls auch noch ein wenig biegen. Der war bei uns auch erst in der engeren Wahl. :)
Allerdings bin ich mir nicht sicher, wie sicher der vor Ködern schützt, hatte ich kein Augenmerk drauf, sorry. -
-
Und dabei ist mir der Giftköderschutz schon fast wichtiger als der Beissschutz :/ Erst Samstag Abend hat sie wieder irgendwas gefressen und ich weiß nicht was es war.
-
Wir haben den gleichen (in Größe 5) und mit dem maulkorb kann mein Hund aufkeinenfall irgendwas vom Boden fressen :)
-
Ich hab es weiter oben schon mal gefragt - und mittlerweile auch hier dazu nachgelesen aber nicht die Antwort zu meiner Frage gefunden - welche vor und Nachteile hat der baskerville Maulkorb?
-
Ich hab es weiter oben schon mal gefragt - und mittlerweile auch hier dazu nachgelesen aber nicht die Antwort zu meiner Frage gefunden - welche vor und Nachteile hat der baskerville Maulkorb?
Als Beisschutz ist er nicht wirklich geeignet, d.h., wenn der Hund einen MK tragen soll, damit er nicht verletzen kann, würde ich keinen Baskerville nehmen
-
Also mein Rüde konnte auch im ernstfall dort keinen anderen Hund verletzen!
Aber als Giftköterschutz taugt der Baskerville nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!