Wo vernünftigen Maulkorb kaufen ?
-
-
Ich hatte heute Kontakt per Mail mit denen und hab ihn direkt auf ein probierpaket angesprochen. Bekomme ich auch :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kann ich hier im Forum iwie kurze Videos hochladen? Ich hab Lucy den Mauli ein paar Minuten aufgesetzt. Ich sollte versuchen, sie mal zum hecheln zu bringen. Habe ich nicht geschafft, aber dafür ist mir aufgefallen dass sie sich den bei fast jeder Bewegung so verschiebt, dass der Riemen an den Augenrändern "kratzt". Würde euch das gerne zeigen, damit ihr abschätzen könnt ob ich das durch's Gitterverbiegen bzw. Bändchen enger machen verhindern kann. Übermorgen ist das Packet schon eine Woche hier
-
Ok, vergesst es. Die Handyvideos kriege ich auf Youtube hochgeladen und dann per Link hier rein. Aber! Ein Video von Lucy zu machen, während sie das Teil trägt, DAS ist die Meisterleistung
Ich vertraue einfach auf mein Bauchgefühl und werde mal an dem Band rumbasteln. Sorry, dass ich hier heute so viel genervt habe. Verzeiht mir
-
.... Sorry, dass ich hier heute so viel genervt habe. Verzeiht mir
Alles gut - der Thread ist doch da, um Fragen zu stellen
-
Ich würde ja gerne mal zwei Fotos von den getesteten Maulkörben einstellen....aber ich kann das nicht.
-
-
Ich würde ja gerne mal zwei Fotos von den getesteten Maulkörben einstellen....aber ich kann das nicht.
-
So ich hoffe das klappt mit den Fotos.
Das sind zwei verschiedene. Ich habe auch schon einen Favoriten. Aber ich möchte eure Meinungen dazu mal hören.Alle anderen aus dem Probierpaket sind entweder deutlich zu klein oder zu groß
-
Soweit ich das auf dem Handy-Display erkennen kann:
der Zweite sitzt ordentlich, der auf dem ersten Bild wär mir zu dicht an den Augen und zu kurz vorne -
Der oben ist super. Wie viel Platz ist zwischen Nase und Korb?
Der unten hat zu wenig umfang
-
1-2cm ca. Ich bekomme meinen Daumen dazwischen. So als Maßstab.
Das Polster auf der Nase ist mir nur too much. Kann ich das einfach abschneiden? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!