Suche Leckerlies ca. 1€ Durchmesser / max. 0,5cm dick
-
-
Hallo Ihr lieben,
ich bin auf der Suche nach neuen Leckerlies. Allerdings haben ich die 0815 Leckerlies aus dem Discountern satt.. Es darf also hochwertiges vorgeschlagen werden..
Ob eckig, rund oder oval spielt keine Rolle. Was jedoch ne Rolle spielt ist die Größe..
Sie sollten ca. 1€ im Durchmesser und max. 0,5cm dick (kleiner Finger, Mann) sein
(Ich weiß leider nicht mehr wo ich die Leckerlies auf dem Foto her habe)Es darf auch gerne Trofu sein was die Größe hat, sollte es dann aber in ca. 1 - 1,5kg zu kaufen geben.
Bitte nur Vorschläge von denen ihr "wisst" das die Größe passt .... Und bitte nix a la Frolic und Co.Dankeeeeee
Grüße Mia und Honey
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Fleischwurst und Käse?
-
Zitat
Fleischwurst und Käse?
Ok,
ich muss ergänzen um trocken
-
Ich hab sie nun nicht ausgemessen, aber hast du es mal mit den Dorsch-Mini-Nuggets von Lunderland versucht?
-
Ich hab die Seelachsfilet - Nuggets hier und die sind von den Bildern bei Lunderland nahezu gleich groß aber weit weit weg von nem 1€
-
-
Ich habe gerade Wolfsblut TroFu hier. Und zwar dieses: http://www.healthfood24.com/de…dfruechten-500g-Wolfsblut
Ich bin jetzt zu faul um es nach zu messen... aber die Pellets sind flach und c.a. so groß wie eine 1€ Münze.Und jetzt muss ich wissen... wieso muss es diese Größe haben?
-
Zitat
Ich habe gerade Wolfsblut TroFu hier. Und zwar dieses: http://www.healthfood24.com/de…dfruechten-500g-Wolfsblut
Ich bin jetzt zu faul um es nach zu messen... aber die Pellets sind flach und c.a. so groß wie eine 1€ Münze.Und jetzt muss ich wissen... wieso muss es diese Größe haben?
Musst ja gar nicht nachmessen, nur nen Euro holen und das pellet an den kleinen Finger halten
Wieso? Mhhh, wieso "musst" du es wissen?
Aber ok, ich erziehe meinen Hund mit Steinschleuder und Wurfgeschossen nur wenn die zu klein sind fliegen die nicht so weit und zeigen keine Wirkung
Also mal im Ernst, wenn mir jemand ne Erbse in den Mund steckt und sagt, hast du toll gemacht würde ich da stehen und mich fragen wo der Rest bleibt ;-)
-
Ja, das klingt logisch. Ich schaue morgen nach... Ich bin schon im Schlafgemach.
-
Zitat
Ja, das klingt logisch. Ich schaue morgen nach... Ich bin schon im Schlafgemach.
Meinste das interessiert den kleinen Finger und den Euro?
Sind die Pellets von denen alle etwa gleich groß? Würde dann nämlich mal ein probierpaket bestellen...
-
Bringt es Dir was, wenn ich Dir sage, dass mein Großhund die Leckerchen eher kaut, wenn sie klein sind?
Große Kekse werden einmal verbissen (wenn überhaupt) und verschluckt.
Die kleinen Kekse dagegen mit ner extrem großen Hingabe extra verkaut und genüsslich verspeist
Zumindest wenn es um Trockenfutter geht was als Leckerchen genutzt wird.
Frischzeug (Käse, Wurst, Herzen etc.) wird verschlungen.Köbers hat aber z.B. das "Suchwunder". Brocken sind recht groß. Leider auch sehr teuer.
Kannst ja hier mal guggen - http://www.koebers.de -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!