Suche Leckerlies ca. 1€ Durchmesser / max. 0,5cm dick

• Also bisher war es bei Mia eigentlich so dass sie die kleinen gar nicht mal versucht hat zu kauen.. Rein und runter damit.. Deswegen bin ich ja auf der Suche..

Die auf meinem Bild mit dem Euro waren super, da hat sie wenigstens noch bissel dran rum gekaut bzw. hin und her geschoben...

Ich war schon mal auf der Koebersseite aber fand die sehr sehr unübersichtlich und hab mich somit nicht lange dort aufgehalten... Hast du ein direkten Link zum dem "Suchwunder"?

• Offtopic:
    Ich bin sehr erstaunt... denn ich kann so etwas normalerweise gut abschätzen und ich kann auch gut einparken!!11 :D

Das Trockenfutter empfehle ich dennoch, so. :p

• Sofern er tut -> http://www.koebers-shop.de/epa…0118/SubProducts/10000118

Da gibts aber auch noch diverse andre Leckerchen -> http://www.koebers-shop.de/epa…s/Ergaenzungsfuttermittel
    Leider sind die Bilder sehr klein. Zur Not kannst aber einfach dort anrufen und nachfragen ;)
    Sind sehr nette Menschen die gern weiterhelfen! Ich wett die würden sogar loslaufen und die Dinger ausmessen.

Die auf Deinem Bild sind doch von Frolic oder net? :D
    Was hat sonst noch die Kringelform? Wobei.. hast schon bei Bestes Futter geschaut? Die Crunchies oder so?
    Ich mach mich eben auf die Suche :)

• Zitat

Offtopic:
    Ich bin sehr erstaunt... denn ich kann so etwas normalerweise gut abschätzen und ich kann auch gut einparken!!11 :D

Das Trockenfutter empfehle ich dennoch, so. :p

Ok Test... Wie groß iss dein Bauchnabel? Und nein du legst dir jetzt nicht den Euro auf den Bauch :D :lachtot:

Mhhh... Ich Barfe somit kommt Trofu in dem Sinne für mich nicht in Frage .. ;)

• Also bei uns ist es so, das der eine Hund die großen Dinger auch nicht kaut und sie somit versucht im ganzen zu Schlucken und der andere durchs kauen aus der Konzentration gerissen wird. Beides Kontraproduktiv in unserem Falle. Deswegen gibt es dann lieber etwas mehr Belohnung.

Hast du schonmal bei Futterhaus in der SB geschaut? Da gibt es immer wieder mal gute Leckerlies, die man direkt in Natura mal austesten kann. :) Es sei denn das du das mit Discounterzeug meinst.

• :hust:

Jo, ich barfe auch. ^^

• Uhi, das Suchwunder macht ja sogar mich an... ABER 5,50€ Versandkosten? Hallo?

Muss mich bei denen wohl mal näher umschauen, vielleicht finde ich ja mehr das es sich lohnt dort zu bestellen..

Ham die Probierpakete? Sorry aber ich bin bei dem Shop echt nicht in der Lage intuitiv zu suchen :mute:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!